10.09.2012 - 22:04
Hallo,
von mir auch ein Bon Giorno :-)
Schöne Kombination :-)
MFG Lutz
von mir auch ein Bon Giorno :-)
Schöne Kombination :-)
MFG Lutz
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.27 (Linux)
|
Ein Traum wird wahr...
|
10.09.2012 - 22:04
Hallo,
von mir auch ein Bon Giorno :-) Schöne Kombination :-) MFG Lutz
Heute hatte ich eine der letzten Gelegenheiten vor der Winterpause, mit meiner Diva auszureiten. Es war zwar recht windig, aber als die Sonne länger rauskam, liess auch der Sturm nach, es trocknete ab und man konnte das Gefährt halbwegs artgerecht bewegen.
Hab die neue GoPro HD 3 angetestet und ein wenig Video mitgeschnitten, damit ich in der Winterpause Material zum Freuen hab ;) http://www.youtube.com/watch?v=5odi5YtsM1Y&feature=plcp Gruß, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
25.11.2012 - 23:30
Hallo Mac,
du löst ein Wechselbad der Gefühle bei mir aus: Am Ende bleibt : Sehr geil, DANKE!!! Viele Grüsse Peter
25.11.2012 - 23:49
Macwiz schrieb:Heute hatte ich eine der letzten Gelegenheiten vor der Winterpause, mit meiner Diva auszureiten. Es war zwar recht windig, aber als die Sonne länger rauskam, liess auch der Sturm nach, es trocknete ab und man konnte das Gefährt halbwegs artgerecht bewegen. Klasse, gefällt mir! Toller Sound! Gruß Andreas
26.11.2012 - 00:24
Danke ;)
Is der Serienauspuff, aber die GoPro klebt direkt daneben hihihi Gruss, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012 |
|