.......ich habe bei eben dieser Firma auch das Steuergerät des Astras meiner Schwägerin eingesendet.
Angebot kam, hatte aber in der Zwischenzeit ein gebrauchtes gefunden und angerufen und gebeten das defekte Steuergerät zurückzusenden.
Mit dem Hinweis, dass ich schon den Auftrag erteilt hätte und das Steuergerät schon repariert wäre, wurde eine Rücksendung verweigert.
Ich hatte niemals den Auftrag erteilt und dies denen auch so mitgeteilt. Daraufhin wollten die die Reparatur rückbauen, das ging scheinbar nicht mehr.
Die wollten mir dann ein anderes defektes Steuergerät zusenden.
Bis heute habe ich weder das defekte noch ein repariertes Steuergerät erhalten. Nun ist ca. 1 Jahr vergangen und die Typen senden eine Mahnung über eine Rechnung
die ebenfalls niemals gesendet wurde. Das Mahnschreiben enthält weder eine Steuernummer, noch einen Inhaber noch einen Ansprechpartner, es wurde mit "Profi Admin"
und handschriftlich nicht lesbar unterschrieben. Ich habe daraufhin mehrmals versucht die Typen telefonisch zu erreichen, leider erfolglos.
Das Fax ging dann wenigstens, da habe ich dann ein entsprechendes Schreiben hingesendet.
Meines Erachtens ist diese Firma äußerst dubios und nicht zu empfehlen.
Schaun mer mal wie's weitergeht.
Ciao Andy