11.10.2007 - 19:54
Autsch da bellt der getroffene Hund aber mächtig! Wenn Du jetzt noch Zähne hättest....
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
|
Der 3200GT als Wertanlage?
|
11.10.2007 - 19:54
Autsch da bellt der getroffene Hund aber mächtig! Wenn Du jetzt noch Zähne hättest....
11.10.2007 - 22:20
lieber heinzelfrosch du hast mich noch nie bellen gehört und glaub mir du willst es nicht erleben. ich habe mir eine menge verkniffen im letzten beitrag wem zur liebe düfte wohl klar sein.
besser du bist jetzt still und behältst in zukunft deine sprüche für dich denn mich wirst du damit nicht treffen. auf heinzelmann wo sind eigentlich deine maserati bilder..ich freu mich schon drauf!
11.10.2007 - 22:20
Ja, habe ich beim R8 schon auf der Messe gesehen, das das eien Fehlkonstruktion ist.
Die Einspritzleiste ist aus Kunstoff und ca. 5cm über dem Krümmer Wirrwar. Daneben, keine 2cm der Alurahmen vollflächig. Die ganze Karre heizt sich mächtig auf und die Plastikleiste fackelt bestimmmt schell ab, so war es dann auch. R8 brennen in Serie ab. Obs nun von der Leiste kommt weiß ich nicht, wer aber son Mist zusammennagelt, dem trau ich nicht.
11.10.2007 - 22:41
Wie war das noch ?
Audi TT - Der mit dem Heck tanzt Daniel
11.10.2007 - 23:25
Tja, frisch vom NSU TT übernommen, der 1200C brannte auch noch gerne, komisch daß die aus Neckarsulm das bis heute nicht begriffen haben. Ich mag den Audi wegen seiner schweren Kupplung u. miesen Turbotechnik nicht, Roland Pantera mag ja die Auditechnik vorne generell nicht, deren einzig fähiges Modell, den A2, haben sie eingestampft, hinten kommt aber das Feuer aus’m Auspuff, wer mag den sowas überhaupt noch?
12.10.2007 - 00:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2007 - 01:05 von Thorsten Ruge.)
Da stammen alle seine Kuriositäten also her, unbedingt alles lesen Jungs, "war der 2,5L Vergaser eigentlich auch aufgeladen?" ist mein liebstes Posting. Auch die 300Tkm für den zweifelnden Daniel sind dabei!
Auf Seite 3 im letzten Eintrag klärt sich die uns gut bekannte "Konifere" auf, aber den ganzen Thread kennen wir ja irgendwie schon, warum hat er, Nomichi's Infarkt zu liebe, nicht gleich den ganzen Quark gigagroß rüberkopiert statt alles neu zu verfassen? Das sein Wasser auf Heinzies Mühle: http://www.motor-talk.de/forum/maserati-...91258.html Warum eigentlich auch nicht denen glauben statt welchen wie uns, die sich tagtäglich um das Überleben ihrer Maseratis bemühen, dabei lernt man eben nix darüber, andere sind da viel weiter !? Wenn einer der mit Mühe kaum,………, so irrt sich der.
12.10.2007 - 02:00
Der Infarkt wird wieder schlimmer. Ich befürchtete immer das mit dem Internet und dem Zeitalter der freien Infomation für alle, der Mythos Maserati event. Schaden nehmen könnte, durch nüchterne Aufklärung. Aber nun ist es vielmehr so, dass der Myhtos noch weiter wächst durch massenweise Halbwahrheiten und Behauptungen aus dubiosen Quellen die dann als "bares" weiterverkauft werden.
Jeder weiß was, neue Begriffe entstehen, Geheimtipps, wie z.B. das Entfernen der Fermis bingt 70 PS, machen die runde. Hurra, so lebt der Mythos Maserati weiter. Web 2.0 machts möglich. Wenn ich mal mein Auto verkaufen möchte, schreibe ich bei Motor Talk einen Erfolgsbericht. Iin dem steht das mein Maserati Auto seit dem anbringen eines Nippels am Pimpregler (regulatore pimperola) 350 PS mehr hat, weil das Auto gedrosselt war ab Werk, weil der Hersteller Angst sein Sportwagen könnte schneller werden als ein Fiat, bzw. der Kunde für ein 600 PS Auto 40.000 Lire mehr Steuer zu bezahlen bzw. die Amis sind schuld mit ihrem Abgassscheiss sonst hätte der Urbiturbo schon 900PS gehabt...
12.10.2007 - 05:50
@Thorsten: Prudentia vincit
@All: Sorry @Don: Gute Besserung
15.10.2007 - 02:28
Der hat's gar nicht bemerkt daß wir ihm auf die Schliche gekommen sind,- continuous short & long time memory loss,- Mann sowas hätte ich auch gerne!
|
|