Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN".
! Herzlichen Göückwunsch!
Zitieren
Hallo Francis,

das sieht alles tip top aus. Erlaube mir bitte eine Frage: Es sieht auf den letzten Bildern so aus, als hättest Du die Steckverbindung zu den Kühlerventilatoren erneuert! Ich habe letztens auch nach solchen Stecker-Kupplungs (Superseal) Lösungen gesucht, bin aber für die dort fließenden Ströme und den verwendeten Kabeldicken nicht fündig geworden. Hast Du vlt. einen Link oder Tipp für mich?


Besten Gruß

Herbert
Zitieren
Hepp100 schrieb:Ich habe letztens auch nach solchen Stecker-Kupplungs (Superseal) Lösungen gesucht, bin aber für die dort fließenden Ströme und den verwendeten Kabeldicken nicht fündig geworden. Hast Du vlt. einen Link oder Tipp für mich?

evtl. hier 
Zitieren
Muc3200GT schrieb:evtl. hier 

oder auch an vielrn anderen Stellen im Internet, einfach mal nach "AMP superseal " googeln
Zitieren
Danke MUC, soweit war ich auch schon.

....bis 1,5 mm² - kein Problem. Aber für 2,5 mm² finde ich da nichts.


Gruß

Herbert
Zitieren
Hepp100 schrieb:Danke MUC, soweit war ich auch schon.

....bis 1,5 mm² - kein Problem. Aber für 2,5 mm² finde ich da nichts.

dann evtl. AMP Superseal 2,5  bis 20A

wobei die Briten wohl auch die 1,5er mit 2,5mm2  bestücken, wobei die 14A als Limit bleiben dürften
Zitieren
Vielen Dank,

für das zu finden war ich wohl zu schusselig. Wegen der recht geringen Kontaktbelastbarkeit bei den Dingern, hatte ich auch schon an Steckverbinder aus dem Bereich e-Bike gedacht, die sind meist für Ströme bis 30/40A ausgelegt.


Besten Gruß

Herbert

PS: Sorry für die OFF-TOPIC Beiträge Francis ;)
Zitieren
Hallo Hebert, ich habe lange Tage hintermir. Sehe aber das Dir Muc3200GT Helfen konnte. Ich habe einen Neuen Kabelbaum verbaut. Die letzten Tage war es sogar 23Uhr!Rolleyes2 Heute seit 5Uhr wieder raus! Jetzt hier im Forum. Ich muß mal abschalten. Gestern habe ich die Koni Dämpfer HA fertig eingebaut. Mein QP V8 hat ein Sportfahrwerk mit eingebauten Eibachfedern. Federn Kunststoffummandelt. Dämpfer,...länge, breite, durchmesser, Teller, ET´Nr. gleich. Abstützteller trotz Farbunterschiede V8 Grün / V6 Schwarz, dicke, größe, Anschlagpuffer gleich. Unterschiedlich lediglich nur die Federn. Ich Spreche rein von den HA Stoßdämpfer inkl. Kleinmaterial. Wurde vor den Einbau Vermessen/ Verglichen. (Dazu leider keine Bilder)! War nichts mit machmal schnell.Shoot5 Später wurden Bremskraftregler an der HA, links + rechts erneuert. Diese Arbeit wünsche ich keinem. Mann sieht aus wie Kraut und Rüben, kommt schlecht ran, Schrauben fest, insgesammt pro seite 3 Bremsleitungen zu entfernen. Es ist eine undankbare Arbeit. Smokin Durch das Spritzwasser sammelt sich da Ordentlich Schmutz an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
...noch eins,Scared     Smilie-blumen Wenn ich noch bedenke die komplette Bremsanlage zu entlüften, an den Bremskraftregler für die HA auch, wird es mir ganz Mulmig. Warten wir ab was als nächster dran ist. Es wird noch Spannender.
doc- francis
Zitieren
Der Neue Ölkühler ist da. Auch der Hitzeschutz für meinen Anlasser.Knuddel Meine Abstanshülsen für Lima inkl. Schraube, Abstandshülsen für Klima sind bis am Freitag fertig. Heute Bestätigung bekommen. Jupii. Dance Das wird noch richtig spannend hier.
doc- francis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste