Ciao Maseratisti,
Alles richtig mit den älteren Porsche ohne Frage.
Nach über 20 Jahren Porsche (944 S2,928 S4, G-Modell, 964, 996, Turbo etc.) ohne größere Probleme ist das schon ganz was anderes.
Allerdings hat bei mir nach dem 964 das "Feeling" irgendwie aufgehört. Will heißen das die 996 alles besser können und der 997 sowieso irgendwie alles beherrscht. Aber bei mir eben ohne EMOTION
Und genau das geben mir die Maseratis momentan wieder
Entweder einsteigen und genießen oder im Cafe sitzen und ihn einfach nur anschauen
Übrigens habe ich meinen Italophilen Fuhrpark um ein Fiat 500 Cabrio erweitert. Dieser ersetzt jetzt eine Mercedes A Klasse (W168). Gegen allen Widerstand und der Vernunft fahren jetzt meine beiden Jungs (5&7 Jahre)inkl. der Mama mit dem 500er
Und seit dem ersten Meter nicht bereut
Da war selbst die Überführungsfahrt von Hamburg nach München ein riesen Spaß
Zu Thema Wertsteigerung denke ich dass die glorreichen Zeiten aufgrund der Modellvielfalt einfach vorbei sind.
Oder ist ein M3,4,5,6 etc. oder Porsche 997 noch irgendwie was besonderes? Die Stückzahlen gehen ja förmlich durch die Decke.
Einen M3 E30 erste Serie oder ein MB 2.3 16V waren damals einfach noch exklusiver. Als es je ein M6 oder gar X5 M jemals sein werden.
Gruß Rossi
Seht nur mal was mit dem SLS im Moment passiert.....
Oder Audi R8......