21.10.2007 - 20:51
Danke Thorsten für deine Hilfe.
Mir glaubt er ja nicht.
tsss. tsss....
Mir glaubt er ja nicht.
tsss. tsss....
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||
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ladedruck
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21.10.2007 - 20:51
Danke Thorsten für deine Hilfe.
Mir glaubt er ja nicht. tsss. tsss....
21.10.2007 - 20:59
mein controller steckt zwissen das original und die wastegates, und lasst der druk auf die gates erst spaeter voll werden.... blaest ab
21.10.2007 - 21:01
Also genauso wie vermutet Laurin,- sollte Donny mein altes Stellventil schenken............maschin kaputt denne....
21.10.2007 - 21:03
Das geht auch einfacher. Man nehme ein Schlauchverbindungsstück und bohre ein Loch rein. Dann zwischen den Schlauch zum Druckregler an der Spritzwand einfach zwischenschalten und gut is'. Glaub trotzdem nicht dass es wirklich funktionuggelt, wenn man an der Elektronik nix macht. Vielleicht kann die ECU einen moderaten Ladedruckanstieg ab, bei 0,3-0,5bar mehr macht sie aber bestimmt den Zündfunken aus!
21.10.2007 - 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2007 - 21:10 von Thorsten Ruge.)
Es reicht trotzdem dicke Laurin! Eurer Turboanzeige könnt ihr nur trauen wenn sämtliche Schläuche in tadellosem Zustand sind u. nirgendwo Falschluft ziehen/pressen. Kritischter Abschnitt ist das viel zu kurze Stück hinterm Tacho: Abschneiden, per 90° Nippel umlenken, längeren Klarsichtsilikonschlauch reinmachen, Sinterfilter im Turbodruckanzeigeneingang reinigen, hilft viel!
cool. Was wird dann bei mir aus dem roten Bereich? Dunkelrot? Schwarz?
Ich bin mal gespannt, wann der erste 2,8l Fahrer hier den Beweis antritt, dass der Karren HALTBAR auf 350 PS gezogen werden kann. Dann haben wir Maserati was voraus.
22.10.2007 - 06:10
Unmöglich,- alles so lassen wie es ist ergibt die längste Haltbarkeit!
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