Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ladedruck
#11
Danke Thorsten für deine Hilfe.

Mir glaubt er ja nicht.

tsss. tsss....
Zitieren
#12
mein controller steckt zwissen das original und die wastegates, und lasst der druk auf die gates erst spaeter voll werden.... blaest ab
Zitieren
#13
Also genauso wie vermutet Laurin,- sollte Donny mein altes Stellventil schenken............maschin kaputt denne....
Zitieren
#14
Das geht auch einfacher. Man nehme ein Schlauchverbindungsstück und bohre ein Loch rein. Dann zwischen den Schlauch zum Druckregler an der Spritzwand einfach zwischenschalten und gut is'. Glaub trotzdem nicht dass es wirklich funktionuggelt, wenn man an der Elektronik nix macht. Vielleicht kann die ECU einen moderaten Ladedruckanstieg ab, bei 0,3-0,5bar mehr macht sie aber bestimmt den Zündfunken aus!
Zitieren
#15
Es reicht trotzdem dicke Laurin! Eurer Turboanzeige könnt ihr nur trauen wenn sämtliche Schläuche in tadellosem Zustand sind u. nirgendwo Falschluft ziehen/pressen. Kritischter Abschnitt ist das viel zu kurze Stück hinterm Tacho: Abschneiden, per 90° Nippel umlenken, längeren Klarsichtsilikonschlauch reinmachen, Sinterfilter im Turbodruckanzeigeneingang reinigen, hilft viel!
Zitieren
#16
cool. Was wird dann bei mir aus dem roten Bereich? Dunkelrot? Schwarz?

Ich bin mal gespannt, wann der erste 2,8l Fahrer hier den Beweis antritt, dass der Karren HALTBAR auf 350 PS gezogen werden kann.
Dann haben wir Maserati was voraus.
Zitieren
#17
Unmöglich,- alles so lassen wie es ist ergibt die längste Haltbarkeit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste