HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
FedEx ist bestimmt nicht verkehrt, aber es gibt hier auch viele gute Speditionen, die das auch alles erledigen und manchmal ein ganzes Stück günstiger.
Allerdings sind die meistens auch Spielverderber und nehmen einem den ganzen Spaß am Zoll... (das Postzollamt Hanau scheint eine löbliche Ausnahme zu sein - hab da bisher noch nie Probleme gehabt und die Zollbeamten dort sind sehr nett).
In den USA ist das vermutlich nicht viel billiger.
Mir ist aber sowieso nicht ganz klar, was ein neuer Luftfilter bringen soll, gerade bei einer so reisigen Austauschfläche.
Wieso nicht einfach mit Druckluft saubermachen und fertig. Den Unterschied zu einem neuen Luftfilter wirst weder Du noch der Motor merken.
Bei MIE kostet er 69Dollar bzw. 51€ der Filter der eben drin ist....ist ein von einer Werkstatt gebauter Sportluftfilter aus Schaumstoff etc. der ist aber nicht mehr gut :-(
01.08.2014 - 22:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 - 22:48 von bretu2.)
maserati.lutz schrieb:und......................ab in den Pool zum Nackbaden...hi,hi,.....ist ja schon dunkel :-)
Ich bade gerade innerlich,Prost Lutz und deinen Merak finde ich superschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äh Hässlich bin ich nicht traue mich auch tagsüber in den Pool!
gug mal Foto,Big brother!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Maserati-Forum steht in keiner offiziellen Verbindung mit Maserati S.p.A. Alle zugehörigen Maserati-Logos, Namen und Bilder, die auf dieser Internetpräsenz erscheinen, dienen ausschließlich nominativen und informativen Zwecken. Maserati ist eine eingetragene Marke von Maserati S.p.A.