LEGIJA schrieb:Für diesen Akt müsste man sicherlich viel demontieren, könntest du uns was empfehlen, was wir gleich miterneuern sollten?
Danke dir und Gruss
LEGIJA
Der komplette stirndeckel muss runter.
Mach zumindest alle Riemen mit.
@Integrale:
Nein sind andere. Das Problem das du beschreibst
hatte ich damals in unserer Barchetta. Da dachte man
ein Diesel wäre verbaut. Gab es damals ein umrüstkit
auf "teflonunterlegscheibe", das schaffte dann endlich Abhilfe.
Im 4.2L/4.7L kann es neben dem lauten klackern
aber noch Leistungsverlust mit sich führen.
Wenn es aber schon soweit ist, meldet sich die Motor-
kontrollleuchte, weil die Werte dann aus der Toleranz sind.
@Legjia
Die GTs mit der 4.7L Maschine und den 460 PS ( statt 440 PS )
haben andere Phasenversteller ja ( Änderung Grad-Öffnung ).
Und ja die 460 PS Maschine hat Änderungen an internen Motorteilen erhalten,
Um u.a. Bauteile zu erleichtern und Reibung zu verringern etc..