Bewertung:
2
Land:
Ist es nicht egal was auf dem Display steht oder nicht steht, solange alles funktioniert, einfach ignorieren und gut ist's, ist eben die gewisse Imperfektion oder positiv auch 'Seele', die italienische Autos eben ausmacht.
Ciao
Integrale
Bewertung:
0
Land:
integrale schrieb:Ist es nicht egal was auf dem Display steht oder nicht steht, solange alles funktioniert, einfach ignorieren und gut ist's, ist eben die gewisse Imperfektion oder positiv auch 'Seele', die italienische Autos eben ausmacht.
Ciao
Integrale
Hi Integrale,
kann man natürlich so sehen - die Frage ist doch, ob sich ein späterer potentieller Käufer für diese Sichtweise ebenso begeistern kann. Ich denke eher nicht....und kann Boris Wunsch nach einem fehlerfreien Display an dieser Stelle schon nachvollziehen - auch wenn dieser Post jetzt nicht wirklich bei der Fehlerbehebung hilft.
Lg, Martin
Fragt mich blos nicht ob ihr mir helfen sollt - es ist auch so schon schwer genug!
Bewertung:
2
Land:
hat denn die werkstatt schon einmal einen komplettscan aller steuergerät gemacht? ich kann mir nicht vorstellen das alles ohne abgelegte fehler funktioniert.
warst du direkt bei maserati oder andere werkstatt?
gruß, henry
Bewertung:
0
Land:
Kompletter Scan der Steuergeräte . Ohne jegliche Fehler. Mit Original Ferrari/ Maserati Diagnosegerät ausgelesen.
Bewertung:
0
Land:
Hatte nur die Batterie abgeklemmt zum Winterschlaf. Dann aber bemerkt habe noch keine Bilder gemacht. Also Anlasser absolut ok. Batterie Neu.
Bewertung:
2
Land:
die hast meine eine frage noch nicht beantwortet:
tritt der fehler auch auf wenn du eine runde gefahren bist und dann wieder startet?
Bewertung:
0
Land:
klemm die Batterie über Nacht ab ,und starte das System mit einer aufgeladenen Batterie ,
schau was passiert ,
und las dir dann beim Freundlichen den Fehlerspeicher löschen.... hoff das hilft....
Ich schau schon lang nimmer auf die Displayanzeigen der Italiener ,
iwie is immer irgendwas .... einfach auf "Durchzug" schalten....
Schnelle Grüße von der Überholspur ...