25.01.2015 - 09:56
Hallo zusammen,
habe nun endlich vor mir diese zeitlose Schönheit anzuschaffen.
Nach meiner ersten Fahrt aber folgende grundsätzliche Fragen:
1. Schaltgeschwindigkeit Duo Select beim Cruisen, im Gegensatz zu Volllast ist sehr lang, normal?
2. Lenkung im Vergleich zu neueren Fahrzeugen (z. B. 5er BMW) vor allem um die Mittellage eher indirekt, normal?
3. Stehen alle QPs so hochgebockt (Abstand zwischen Radhaus und Reifen), ist auf Besonderheiten beim Skyhook Fahrwerk zu achten, bzw. sollte der Sport GT nicht Gewindefahrwerk haben?
4. Multimedia / Navi ohne Funktion zudem zahlreiche Fehlermeldungen + Handschuhfach lässt sich nicht entriegeln. (wird noch behoben). Laut Verkäufer weil die Batterie tiefentladen war. Ist das nachvollziehbar?
5. Wie schaltet man die Neutralstellung des Getriebes (ging nur bei Tür auf)?
6. Muss ich auf besondere Schwachpunkte im Elektronikbereich achten?
Vielen Dank für die Hilfestellung!
Gruß
Dirk
habe nun endlich vor mir diese zeitlose Schönheit anzuschaffen.
Nach meiner ersten Fahrt aber folgende grundsätzliche Fragen:
1. Schaltgeschwindigkeit Duo Select beim Cruisen, im Gegensatz zu Volllast ist sehr lang, normal?
2. Lenkung im Vergleich zu neueren Fahrzeugen (z. B. 5er BMW) vor allem um die Mittellage eher indirekt, normal?
3. Stehen alle QPs so hochgebockt (Abstand zwischen Radhaus und Reifen), ist auf Besonderheiten beim Skyhook Fahrwerk zu achten, bzw. sollte der Sport GT nicht Gewindefahrwerk haben?
4. Multimedia / Navi ohne Funktion zudem zahlreiche Fehlermeldungen + Handschuhfach lässt sich nicht entriegeln. (wird noch behoben). Laut Verkäufer weil die Batterie tiefentladen war. Ist das nachvollziehbar?
5. Wie schaltet man die Neutralstellung des Getriebes (ging nur bei Tür auf)?
6. Muss ich auf besondere Schwachpunkte im Elektronikbereich achten?
Vielen Dank für die Hilfestellung!
Gruß
Dirk