HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Ich habe alle nationalen und internationalen Kontakte des Deutschen Maserati Club genutzt, die haben dann alle Mitglieder in den jeweiligen Ländern informiert. Berichtet wurde auf: "Enricos Maserati page" in GB, "Ferrarichat.com" (USA), in den lokalen Zeitungen Kölner-Stadt-Anzeiger, Express und Bild, es ist alles in Bewegung.
Ich halte es aber nach wie vor für wenig vorstellbar, dass der Maserati in der westlichen Welt zum Kauf angeboten wird. Ich sehe schon irgendeinen osteuropäischen Halunken damit 3 x um den Block fahren und dann ist der Karren im Eimer und niemand kann ihn reparieren...das war´s.
06.03.2015 - 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 - 12:27 von 228.)
Unabhängig von der Nationalität des Täters, wünschte ich mir Zustände wie in Singapur.
Das gäbe bestimmt 50 Stockschläge auf den nackten Arsch, und zwar so, daß die Haut immer irgendwo anders aufplatzt. In Singapur kaum Kriminalität.
Bei uns hatte jeder Täter eine schwierige Kindheit, was immer strafmildernd zu einer lächerlichen Strafe herangezogen wird.
Ergebnis: Kriminalität komplett aus dem Ruder laufend und das noch in den jetzigen guten Zeiten.
Mich kotzt das alles so an, daß es mich zunehemd um den Schlaf bringt.
Natürlich tut wahrscheinlich uns alles das sehr leid.
Aber ganz ehrlich, so ein Auto stellt man auch nicht in einer (ich denke mal) öffentlich zugänglichen Tiefgarage ab !!!
Ich bezweifle daß Du den in gleichem Zustand wiederbekommst. Ich will gar nicht daran denken was alleine bei der Verladung und beim Abtransport kaputtgehen kann.
Jaja, Menschen gibt es.
Wenn man Aktenzeichen XY anschaut, graust's einen massiv.
Servus Jürgen,
für mich fällt dieser große Frevel unter Kunstraub . . .ist für mich total unverständlich und nicht nachvollziehbar, dass so was passiert . . .wünsch Dir natürlich, dass er schnell wieder auftaucht!!
Servus
Josef
traurige Angelegenheit aber kein Einzelfall...war wohlmöglich eine vorbestellte Sache für irgendeinem Reichen Chinesen oder Oligarchen dem dieses Schmuckstück in seiner Sammlung irgendwo im tiefsten Sibirien noch fehlt...
Daniel schrieb:Aber ganz ehrlich, so ein Auto stellt man auch nicht in einer (ich denke mal) öffentlich zugänglichen Tiefgarage ab !!!
Daniel
natürlich war die NICHT öffentlich, sondern eine nur Eigentümern zugängliche private Tiefgarage, relativ gut gesichert. Da standen u. a. mehrere Porsche, Range Rover und Ferrari, mein Platz war die äußerste vom Tor entfernte, nicht einsehbare Box. War eine Interimslösung, in 4 Wochen wäre der Spyder in die neue Halle eines Freundes gezogen der gerade renoviert und einen Hochsicherheitstrakt daraus macht.
hallo jürgen,
mir tut das auch sehr leid....ich bin nächste woche bei "fa.gohm" in sindelfingen, hab mir die pdf. ausgedruckt und werde dort fragen ob ich es aushängen darf!
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
copcograu schrieb:hallo jürgen,
mir tut das auch sehr leid....ich bin nächste woche bei "fa.gohm" in sindelfingen, hab mir die pdf. ausgedruckt und werde dort fragen ob ich es aushängen darf!
grüße uli
Hallo Gemeinde!
Die Sache an sich ist ja schon der Hammer und das gute Stück genauso wenig verkaufbar wie ein Rembrandt .
Um ein breiteres Publikum als unsere Deutschen Händler zu nutzen (wo die Bella Machina eh nie aufschlagen wird) könnte man den Frevel evtl. über Facebook in Welt verbreiten ?
Ich kenne Einige aus dem Forum, mit denen ich auch auf FB verbandelt und in verschiedenen Gruppen bin und viele Andere von uns tummeln sich da sicher auch .