Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati 3500 GT Spider gestohlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Liebe Maseratisti,

in der Nacht von Dienstag, dem 03. März zu Mittwoch, dem 04. März wurde mein:  

MASERATI 3500 GT Spider
amtl. Kennzeichen: K – JD 58 H
Baujahr 1961 – Id. Nr.: 101.1171
interne Motor Nr.: 822
Karosserie Nr.: 31

gestohlen. Dienstag gegen 17.00 Uhr wurde das Fahrzeug noch auf seinem Tiefgaragenplatz in Köln-Marienburg in der Lindenallee 1 gesehen, am nächsten Morgen gegen 7.00 Uhr wurde der Verlust bemerkt.
Vermutlich wurde das Fahrzeug abgeschleppt, auf einem Hänger oder Transporter verladen. Wenn Irgendjemand etwas hört oder sieht, so bitte ich um Eure/Ihre Unterstützung und Benachrichtigung an jede Polizei Dienststelle oder mich.

Aufgrund der Seltenheit ist es nahezu unmöglich ein solches Fahrzeug in der westlichen Welt zu veräußern, allenfalls ist der Weiterverkauf in ein Land mit weitestgehend rechtsfreien Raum vorstellbar.

[attachment=5584]
[attachment=5585]
[attachment=5586]
[attachment=5587]
[attachment=5588]

Frustrierte Grüße

Jürgen Berg
Mich macht das fassungslos.
Unsere Politiker, die diesen Nährboden für zunehmende Diebstähle schafffen, werden leider bei der nächsten Wahl wiedergewählt.
Hallo Jürgen. Auch mir tut es sehr leid das Dein Spider gestohlen wurde, und hoffe das er unbeschadet wiedergefunden wird. Leider weis ich auch nicht warum man anderen Menschen Ihr Eigentum entwendet.... Ich bin sauer!!
Die Länder mit den rechtsfreien Räumen sind genau das Problem. Die werden immer mehr und genau dahin wird Dein schönes Auto verschwinden (ich sag mal so locker Richtung Osten durch die Taiga) Ich drück Dir die Daumen und hoffe auch mit Dir aber die Chancen sind gering.

GLG
Heinz
Ich bin fassungslos. Ein wahrhaftiger Albtraum.
Das ist ja unglaublich, so ein seltenes und eigentlich ja eindeutig identifizierbares Fahrzeug zu klauen. Ich drück Dir die Daumen, daß er unbeschädigt gefunden werden kann.
Für mich der schönste Maserati aller Zeiten.

Ciao
Integrale
Jürgen, ich bin entsetzt!!!!!

toi, toi, toi!!

Mit rheinischem Mitgefühl,
grigio
Bin gerad geschockt ....
Drück die Daumen, dass du irgendwie wieder an deinen Traumwagen kommst.
Dennoch schönen Abend.....
Gruß Frank
Mistkack!!!!!!!!!

Mein rat, unbedingt bei Facebook einstellen und teilen lassen, social media hilft bei sowas oft richtig schnell.
Drücke Dir die Daumen!

Grüße, Mac
......tut mir sehr leid für Dich, ich hoffe nicht, dass Dein Auto zerlegt als Ersatzteile in den Markt zurückkommt,
wir müssen einfach die Augen bei ebäh oder in den anderen ausländischen Maserati-Foren aufhalten, am Besten
postest Du Deine Bilder und Deine Beschreibung dort nochmals, Facebook halte ich auch für ne gute Idee vor allem in den
Sportwagen und Maserati-Gruppen, die sind schon weltweit aufgestellt. Wenn Du's gepostet hast lass es mich Wissen ich
verteil das dann in den Auto-Gruppen in denen ich unterwegs bin.

Auf jeden Fall würde ich alle bekannten großen Oldtimer-Händler weltweit benachrichtigen, falls denen Dein Auto angeboten wird.

Viel Erfolg

Ciao Andy
Seiten: 1 2 3 4