09.05.2015 - 13:20
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Wo sucht Ihr eure DIVEN
|
09.05.2015 - 13:20
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
09.05.2015 - 16:56
Hallo Heiko
die suche nach einem guten QP V finde ich wirklich nicht einfach. Ich habe vor 2 Monaten auch gesucht. Die meisten werden wie Sauerbier angeboten......und sind teilweise immer noch im Netz Ich habe meinen tatsächlich durch Empfehlung hier aus dem Netz bekommen........ habe beim Karkenhändler kaufen können und ein Auto zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis bekommen Mit Italien habe ich mich auch beschäftigt und auf der Maserati Webseite werden schöne Autos angeboten. Einen sehr schönen und informativen Beitrag zum Thema Italo Import hat RonV8 geschrieben...... Echt lesenswert Viel Spass und Erfolg bei der Suche wünscht Tom
09.05.2015 - 17:10
ZF oder Duoselect ist mir mittlerweile egal, bin beides gefahren. Aussenfarbe ist auch nicht so wichtig, bevorzugt weiss/blau/schwarz einen weinroten hab ich auch schon angeschaut, ist auch schön :-) innen auf jeden Fall nicht Braun bzw Mocca
09.05.2015 - 17:19
Wenn ZF oder Duoselect egal ist habe ich einen Tipp.......
Der Yanick hier im Forum hat mir einen total schönen QP 5 vorgestellt. Du sagtest zwar kein braun oder mocca...... aber schau mal die Farbe bronzo montecarlo metallic ....... Ich habe Bilder gesehen und war hin und weg...... OK Geschmack kann einsam machen ........ ich hätte den gekauft, alleine wegen er Farge Ich weiß natürlich nicht ob der jetzt überhaupt noch zu haben ist ....... aber fragen kostet ja nix.......
09.05.2015 - 19:02
Den hier habe ich durch Zufall mir etwas genauer ansehen können, als er auf dem Hof dort stand und noch nicht aufbereitet war. Teuer, aber sah soweit toll aus...:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mas...eage=50000 Euch allen ein schönes Wochenende! Hajo
09.05.2015 - 20:42
Dreizack_München schrieb:Wenn ZF oder Duoselect egal ist habe ich einen Tipp....... Ne schon weg, "meine" Autos finden alle schnell einen Besitzer
09.05.2015 - 22:07
Am eigenen Leib habe ich erfahren, dass die gut sind 👍👍👍
09.05.2015 - 22:35
MM_Yannick schrieb:Ne schon weg, "meine" Autos finden alle schnell einen Besitzer Eben, viele "Gute" werden direkt weitervermittelt. Und das ist gut so. Gilt für andere Bereiche aber auch, z.B. Immobilien. Nicht aufgeben! Viele Grüsse Peter
10.05.2015 - 02:52
Japan?
10.05.2015 - 14:31
Dazu brauchts Herz und Verstand........................................ wie Du ja bewiesen hast is also nicht für jeden.
Gruß in die Staaten Heinz |
|