Bewertung:
1
Land:
Die Wölbung auf der Motorhaube zeigt IMO deutlich, dass es sich bei der Basis um einen 4200 handelt.
Ich mag die Schweller vom Gransport nicht. Ansonsten finde ich die Idee reizvoll, einen 4200 mit Kiemen und Bumerang-Leuchten auzustatten. Das Auto auf den Fotos ist für mich aber leider eine optische Fehlgeburt ....
Nein es ist definitiv ein 3200er, wie Boomerang geschrieben hat hätte er sonst auch die Sitze vom 3200er montiert was ich mir nicht vorstellen kann da die vom Gransport um längen schöner/besser sind. Die Motorhaube ist ebenfals vom Gransport, die Kiemen wurden nachträglich reingemacht denn die vom 3200er sieht definitiv nicht so aus (form der Kiemen)
Der Wiederverkauf; Denke das nur ein Junger fanatiker der keinen Wert auf den Ursprung von Maserati legt diesen Kaufen würde....
gruss Challenge
Bewertung:
-3
Land:
Man sieht doch deutlich, dass es ein verschandelter 3200 GT ist...
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Bewertung:
0
Land:
Mir gefällt er sehr gut! (Dreizack im Kühlergrill müsste aber schon noch sein)
Ich würde auch einen 4200er mit boomerang-Leuchten fahren. Aber da kann man sich tage- und nächtelang streiten. Vielleicht könnte mir ein Originalitäts-Fanatiker das auch wieder ausreden. Aber ich finde, man sollte seinen eigenen Geschmack entscheiden lassen.
Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -
Bewertung:
0
Land:
Meine Frage ist passt die 4200 Frontstossstange an einen 3200, wenn ja was muss man da umbauen?