Den 2.8 Liter gibt es bei den Biturbo Coupes leider nur im 222er und später dann im Ghibli und Quattroporte 4 und natürlich im Spyder.
Angebote von 222ern mit grossem Sechszylinder sind mom recht rar. In Ösiland gibbet einen sehr gepflegten 222 E der jedoch für einen recht gesalzenen Preis um 13.000 zu haben ist. Dazu noch das Gekasper mit"Verkauf nur als Export und am besten an Gewerbetreibende"........da vergeht mir schon die Lust.
In Holland wurde einer für 6.900 angeboten......der war schnell weg. Der war wohl nicht schlecht und preislich interessant.
Naja, mal schauen, was die nächste Zeit so angeboten wird...........
Leicht ist es nicht, den vermeintlich "Richtigen" zu finden.
Wenn ich mich wenigstens schon mal auf einen Typ und Modell fixieren könnte...........aber die sind alle so......schön.
Es könnte ein Si werden......oder doch ein 222 E.......vielleicht dann auch einen 224........ach, dann könnte es doch auch ein Racing werden.......oder vieelllllllllllleeeeeeeeicht sogar der sportliche, leichte Quattroporte 4 ????...........ach wad, dann kann ich auch gleich n Ghibli......
So ähnlich gehts Tach für Tach.
Ab und zu schaue ich mir den Quattroporte 3 auch gern ganz schön lange an und denke, der könnnt doch auch vielleicht........
Ist es leicht ? Computer sacht......nein.
Gruß von Martin