HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
bretu2 schrieb:Das was der MCD da abgelifert hat ist ja lächerlich,da war Samstags bei mir an der Garage schon mehr los,bin entäuscht das sich dieser Verein so ins Mittelfeld spielt,werde denen eine Email schicken mit ner Einladung zu Niederjosbacher Kerb,is doch echt lächerlich...........
Der Kommentar gefällt mir. Ich muss doch mal zu Euch auf die Kerb kommen!