Beiträge: 344
Themen: 34
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
Land:
...good work, Grobi!
Ist ja erstaunlich, ein Rückruf für so alte Fahrzeuge...dass dieses Problem erst jetzt identifiziert wird...
Na, wenn der QP ab April sein Saisonkennzeichen hat, werde ich mal bei Auto König vorstellig werden.
Nochmals Dank!
Don Jupp
Beiträge: 43
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
1
Land:
Hallo,
Maserati wusste schon seit Jahren von den Problemen mit den Kraftstoffleitungen. Habe vor einiger Zeit mit einem Mitarbeiter von Maserati-Deutschland gesprochen. Der hat mir dringend geraten die betreffenden Teile zu tauschen, da wohl schon der ein oder andere deswegen abgebrannt sei.
Gruß Tobias
gemballamechanico
Unregistered
ja,hab den brief vor einem monat von maserati deutschlsnd bek.uss noch einen termin mit vertragswerkstatt ausmachen.alles kostenlos lAUT MASERATI
Also, eine verbesserung bei den Evo-Modellen von den ich noch nicht´s wusste.
was habe auch ein 95er baujahr..muß wirklich jeder der zwischen 95 und 97 gebaut wurde zurück ins werk oder gibts ausnahmen?[/i]
Ja, ich freue mich auch schon darauf mit meinen QP IV 2.0 zur Werkstatt zu fahren. Auf meine telefonische Anfrage konnte mir noch keine genaue Auskunft gegeben werden, außer das ich doch zu dem Händler, der den Wagen verkauft hat, fahren soll. Ob Maserati dann eine Fahrt nach Italien bezahlt, wollte die Werkstatt leider nicht beantworten. Ich soll mich in den nächsten Tagen nocheinmal melden oder vorbeikommen. Fängt schon gut an.
gemballamechanico
Unregistered
habe schon alles abgeklärt mit maserati brohl in rastatt.teile und arbeitzeit sind umsonst.kann in jeder maserati werkstatt in deutschland durchgeführt werden.
würde gerne meinen brief von maserati deutschland hier ins forum setzen.ann mir jemand erklären wie das geht?
Gilt denn das nur für die Quattroporte IV 2.0 und 2.8 Liter oder auch für den 3.2 Liter?
Ich habe jedenfalls noch keine Post bekommen.... (3.2 Liter)
Forza Maserati
Felix