27.12.2015 - 22:50
Hallo, bin derzeit bissl am durchschauen, wie denn die Substanz meines Ghiblis wirklich ist. Also Teppich raus und druntergeschaut. Unter den Antidröhnmatten die unter dem Bodenteppich liegen, alles feucht. Obwohl der Wagen das letztemal im Juni beim abholen auf dem Hänger nass wurde... Türdichtungen sind etwas geschrumpft -kommen neue dran. Ebenso der Textilstreifen am Teppich um ihn an der Karosserie zu befestigen, ist sehr unansehlich und zerfleddert.
Weiss noch jemand eine oder mehrere Stellen, die für einen Wassereinbruch am Ghibli typisch sind?
Leichte Rostspuren sind am Rand der Teermatte zu sehen. Bin mal gespannt, was da drunter zu finden sein wird.
Werde nächstes Wochenende mal anfangen, das Zeug abzukratzen.
Tipps?
Ich glaube fast, kommende Saison noch fahren und währendessen übers Eisstrahlen des Unterbodens nachdenken.
Grüsse Harry
Weiss noch jemand eine oder mehrere Stellen, die für einen Wassereinbruch am Ghibli typisch sind?
Leichte Rostspuren sind am Rand der Teermatte zu sehen. Bin mal gespannt, was da drunter zu finden sein wird.
Werde nächstes Wochenende mal anfangen, das Zeug abzukratzen.
Tipps?
Ich glaube fast, kommende Saison noch fahren und währendessen übers Eisstrahlen des Unterbodens nachdenken.
Grüsse Harry
Grüße Harry