Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modena Besuch
#11
Sind die Strafen wirklich so drakonisch, ich mag das kaum glauben. Plus 8 km/h = 1 Tag Gefängnis? In der Rechtssprechung gibt es doch den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Seis drum - Für eine Pässetour 2016 müsste man halt mit einem Tag Zusatzurlaub planen. Biglaugh
Zitieren
#12
Macwiz schrieb:Die Schweizer sind da nicht so pingelig. 8km/h zu schnell = 1 Tag Knast.
Zum Glück hat Frankreich auch schöne Straßen, die nach Italien führen ;)

...gerade die ch...die jedem schwein und verbrecher dieser welt die konten führen...inkl. die gesamten vermögen der ganzen opfer des zweiten weltkrieges, wundern sich bis heute warum da keiner mehr kommt...aber solange die gebühren vom guthaben abgebucht werden kann...was soll,s....
...als ich vor 3 jahren über die ch nach italien gefahren bin hat dieser w...er von grenzbeamter doch tatsächlich unerlaubt an meiner vignette rumgkratzt und gemeint die war doch schon woanders dran...war sie nicht...a...loch
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#13
Hey Copcograu

Ich fand Deine Postings bis jetzt immer fundiert und gehaltvoll, aber was Du da gerade geschrieben hast ist unter aller Sau. Eigentlich würde ich hier gerne kontern, ist aber vermutlich aussichtlos und hat weder mit Maserati noch dem Thread zu tun.

Echt unterirdisch von Dir, sorry es so sagen zu müssen.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#14
...ist aber die wahrheit...leider!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#15
copcograu schrieb:...ist aber die wahrheit...leider!

Ja, für Menschen mit geringer Bildung und dürftigem Horizont...
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#16
pinocchio schrieb:Sind die Strafen wirklich so drakonisch, ich mag das kaum glauben. Plus 8 km/h = 1 Tag Gefängnis? In der Rechtssprechung gibt es doch den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Seis drum - Für eine Pässetour 2016 müsste man halt mit einem Tag Zusatzurlaub planen. Biglaugh

Soll ich dir den "Strafbefehl" einscannen?
Für mich bis 2018 (Verjährungsfrist) keine CH, auf den Tag Sonderurlaub verzichte ich gerne. Außerdem verzichten meine Familie und ich zukünftig auf alles, was aus der CH kommt.

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#17
https://www.ch.ch/de/geschwindigkeitsueberschreitungen/ 

@pinocchio: Du hast absolut recht, dass Du nicht alles glaubst.

So sieht es aus (siehe Link oben).
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#18
Zuhause Polizeistaat, aber wehe wenn die Herrschaften im Ausland unterwegs sind. Völlig hirnlos durch 80-er Lärmschutzzonen und Baustellen durchknallen, Mißachtung jeder Andeutung von Sicherheitsabstand usw., tagtäglich zu Erleben auf der A96 westlich von München durch Verkehrsrowdys mit schweizer Kennzeichen, gleiches natürlich auf vielen Strecken in Italien.
Zitieren
#19
Ich bin vor 5 Jahren in der Toskana eine "Station" Autobahn gefahren.
Als ich an die Schranke der Mautstation gefahren bin und das Ticket reinsteckte ist die Schranke aufgegangen und die Ampel war grün, worauf ich weitergefahren bin. Jetzt hab ich 156€ dafür bezahlt, an ein deutsches Inkassobüro. Die Mautgebühr wäre ca 1 € gewesen. Also nicht nur die Schweiz....
Übrigens hab ich auch alle Tickets in Italien und Frakreich bezahlt, mit Ignorieren ist da nichts mehr wenn mal wieder in diese Länder fahren möchte....
Grüße Stefan
Zitieren
#20
Deswegen wähle man seine Route so, dass an den interessanten und kurvigen Stellen die erlaubten 80 oder 90 km/h schon abenteuerlich schnell sind.
Man macht zwar auf der Landkarte keinen Weg, aber immer wieder ein Erlebnis auf den kleinen Nebenstrecken.
Bei Verbindungsetappen sollte man eben mal den Fuss zügeln können.
So fahren wir schon seit bald 10 Jahren in allen Ländern, die wir mit Auto/Motorrad bereisen. Noch nicht ein Ticket gekriegt und trotzdem immer viel Spass gehabt.
Bei uns ist halt der Weg das Ziel, wenn Corsaro oder Ghibli zum Einsatz kommen.

Grüsse Harry, der schon wieder Isere/Haute Savoye für Juni plant.
Tipp: Col Agnel zum Sonnenaufgang ist ein bleibendes Erlebnis.

Auf jeden Fall ists die Streiterei nicht wert, lassts einfach gut sein.
Grüße Harry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste