06.02.2016 - 18:58
Tolle Farbkombination!!!
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Neuer Mann
|
06.02.2016 - 18:58
Tolle Farbkombination!!!
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
06.02.2016 - 19:31
Da schliesse ich mich an , sehr edel
![]()
07.02.2016 - 14:37
Hallo Giuseppe,
willkommen hier im Forum ![]() Kann es sein, dass dein Schatz einen kleinen Detscher an der Heckschürze hatte oder sieht das auf den Bilden am hinteren Rad nur auf den Fotos so aus? Könnte aber auch italienische Passgenauigkeit sein... ![]()
08.02.2016 - 11:41
Hallo Bln4eva, kein Detscher , der glänzt nur wie ein Affenar...,
bevor ich Bilder reingestellt habe, natürlich erst hochglanzpoliert und ihm eine Massage verpasst .will mich ja nicht gleich blamieren . :biggrin2 Gruß Giuseppe
09.02.2016 - 12:56
Die Bilder Deiner Krankheit sind sehr aufschlussreich.
Eindeutige Diagnose: Morbus Maserati, schwer therapierbar. Einzige Möglichkeit ist eine konzentrative Bewegungstherapie, die grundsätzlich mit Hilfe des Fahrzeuges durchgeführt wird. Sorgt in meinem Fall bei akuten Schüben immer für eine sofortige Linderung der Symptomatik. Cordiali Saluti Dottore Giovanni PS: Super-Farb-Kombination
09.02.2016 - 13:55
Hallo Giuseppe,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Den Empfehlungen von Dottore Giovanni kann ich mich nur anschließen. Bei dem schönen Wetter am Samstag habe ich mich mit meinem 3200 eine schöne Runde bewegt und bin auch an Hockenheim vorbei gekommen. Die Bewegung ist uns beiden sehr gut bekommen. Ich komme aus der Nähe von Wiesloch, also keine 20km von dir entfernt. Viele Grüße Matthias
09.02.2016 - 14:34
Giuseppe69 schrieb:Hallo zusammen , Bilder von meiner Krankheit . Ciao Giovanni, Was sind denn das für "Alu Schalttasten"........? Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
11.02.2016 - 20:45
Habe exakt die selben Symptome wie Giuseppe bei mir festgestellt..(wahrscheinlich Sternzeichen bedingt).zu meinem Krankheitsbild "schwerer Fall von morbus Maserati"(gut diagnostiziert von dottore giovanni) kommt noch eine Winter-Depression dazu . . . nach wiederholten Krankheitsschüben, in immer kürzeren Abständen, suchte ich meinen Therapeuten Ebersoldt auf .. .. er ließ mir sofort eine neue "Krankenkarte" zukommen, die mein Leiden blitzschnell minderte:
P.S. ...nach langer Suche ... endlich gefunden ....bin stolz wie Oscar ... Servus Josef
11.02.2016 - 22:56
Von mir auch Tach gesagt.
Viel Spass beim offenfahren. Grüsse Harry
Grüße Harry
12.02.2016 - 00:02
Grüße und ein herzliches Willkommen auch aus Wiesbaden und allseits gute Fahrt.
Grüße Ulrich P.S. Josef, ich dachte ich wäre einer Deiner Maseratitherapeuten, der Giovanni ist doch hauptsächlich für die Zähne zuständig |
|