Bewertung:
1
Land:
Bring doch "Donald "Haarteil" Trump mit zum Treffen wir entführen ihn dann in Bretus Kofferraum in die Hessische Schweiz.
Bewertung:
2
Land:
....d.trump die helmfrisur wird er genannt......dieser vollidiot...das der so weit gekommen ist zeigt den spiegel der nation...
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
2
Land:
Na da wollen wir mal nicht auf andere zeigen. Nachdem sich der ökonomisch intellektuelle Sachverstand in einer demoskopisch kaum messbaren Einheit names ALFA gesammelt hat, bündelt sich der nicht minder rassistisch und deutschnational angereicherte Mob in einer Trumps Überzeugungen nicht fernen politischen Strömung auch in unserem Land. Einziger aber wichtiger Unterschied: bei uns hat diese Politik keine Regierungsoption.
Bewertung:
11
Land:
@Werner
Tröbi 850i ist mit von der Partie fährt bei mir mit,ein Bekannter hilft bei den Vorbereitungen.
Tischmaß brauche ich noch!!!!!!!!!!!!
Ich kann noch was leckeres brutzeln als kleinen Begrüßungshappen,wer meine Küche schon gekostet hat weiß bescheid!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
1
Land:
Hallöle,
gibt es denn schon etwas neues bezüglich dem Samstag - also Treffen vor dem Treffen? Leider müssen wir Samstag Abend schon wieder zurück sein.
Viele Grüße
Gunnar
Bewertung:
2
Land:
oooch...so ein Mist, sind zu dieser Zeit hoffentlich lurz vor Roma mit dem QP...
das ist echt schade!
Grüße
Veith
an später denken...steine schenken!!