Bewertung:
2
Land:
Hallo,
wichtiger als dein QP bist Du. Alles andere kann mann wieder reparieren. Der Schock sitzt bestimmt tief. Dafür gibt es ein Grappa. Der Winter kommt bestimmt. Dann hast Du genug Zeit für die Instandsetzung
doc- francis
Bewertung:
5
Land:
Das vibrieren des Schalthebels kommt mit viel Glück von einer ausgeschlagenen Getriebeaufhängung. So kann sich nämlich die Unwucht der Räder auf die ganze Antriebseinheit bis in den Schalthebel übertragen.
In so einer Felgeninnenseite können beim seitlichen Abflug gerne mal Kilos an Ackerdreck kleben, da der ja in diesem Fall genauso nass wie die Strasse ist und nasser Dreck klebt gut. Beim Wuchten der Räder merkt man wenige Gramm an Gewicht bis ins Lenkrad. Ein ungewuchtetes Rad erschüttert die ganze Karosse.
Deswegen erstmal saubermachen, ölleitung reparieren und dann mal testen.
Aber stimmt schon: Das wichtigste ist, dass dem Harald nix passiert ist.
Grüsse Harry
Grüße Harry
Bewertung:
11
Land:
1 Sekunde nicht bei der Sache und dann kann Alles passieren,mir ist damals bei gut 180 auf der A3 der Vorderreifen geplatzt auf der Fahrerseite,war auf der linken Spur und bei einen Fronttriebler sehr schlecht.
Bin auf die Mittelleitplanke und dann ca. 300m auf dem Dach zum Glück in meiner Fahrtrichtung über 3 Spuren gerutscht,Reifen Waren neu.
Hat sich später ein Herstellungsfehler herrausgestellt.
Fehler war das ich ca 2 Sekunden nur eine Hand am Lenkrad hatte,also vermeidbar.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Bewertung:
0
Land:
Hallo,
vllt war zusätzlich auch Öl auf der Fahrbahn oder der Maser hat schon kurz vor dem Ausbrecher angefangen Öl unters Auto zu spucken und dann flutsch?
Theorien über Theorien...
Freut mich jedenfalls auch sehr, das niemand zu Schaden gekommen ist.
Gruß aus Berlin, Philipp
Bewertung:
-3
Land:
04.12.2015 - 01:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2015 - 01:23 von Philippe.)
Philipp K. schrieb:Maser
Ist das ansteckend?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Bewertung:
0
Land:
Liebe Gemeinde....
danke für euren netten Worte , jetzt isses wieder gut.
Zum Glück ist bei dem Ausritt nur die Halterung des Ölkühler abgebrochen und eine
Leitung angeschliffen gewesen.
In der Werkstatt habens es wieder gut gemacht . :-)
Ich vermute auch das es mit den Reifen zu tun gehabt hat obwohl es Markenreifen
mit genügend Profil waren (Dunlop) , 3,5 Jahre alt.
Habe jetzt neue gekauft , Continental Sport Contact5 die als sehr empfehlenswert getestet wurden und vor allem im Regen gepunktet haben.
Ich hoffe es ist jetzt Ruhe.
Grüsse aus Österreich Harald