Bewertung:
0
Land:
Bewertung:
0
Land:
Bewertung:
1
Land:
Super - ick freu mir schon - drück weiter die Daumen!
Bewertung:
2
Land:
Hallo Marcus,
dann leg schon einmal die Teile bereit. So eine frisch lackierte Karosse in der Eigenen Werkstatt gibt einen enormen Motivationsschub und den Schwung sollte man nutzen.
Super schönes Fahrzeug. Freue mich schon den einmal in live zu sehen.
Gruß
Holger
Bewertung:
0
Land:
Hallo Zusammen,
passend zum goldenen Saisonende (Ich hoffe ihr hattet alle in der Republik so geniales Wetter wie wir in NRW) gibt es mal wieder einen Besuch bei meinem Wagen und folglich ein paar Fotos.
Nun wurde komplett mit Spritzspachtel überzogen, dann kommt wohl ein dünner Llack und dann werden alle Dellen sichtbar nach dem Anschleifen. So wurde es mir berichtet. Schon ein sehr aufwändigens Prozedre aber nun ist auch für mich als Laien das Ende des Weges zumindest zu erahnen, sieht ja schon fast aus wie fertig. Mattlack ist ja zur Zeit modern.
Bewertung:
0
Land:
Bewertung:
6
Land:
Hallo Marcus,
schaut ja schon wirklich gut aus. Wenn Dein Lackiere das mit "Kontrolllack" macht, spricht das für Ihn. Normalerweise wird dann ein leichter Schwarznebel darüber gelegt (kann man auch aus der Spraydose machen) und dann wird angeschliffen. Überall wo Schwarzpartikel stehen bleiben ist eine Vertiefung. Einfaches System, aber sehr effektiv.
Da scheinen sich dann ja für die Schlechtwetterperiode schöne Arbeiten anzukündigen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Micha