Bewertung:
0
Land:
nehme euch einen...natürlich nur für die vitrine :-)
Nehme auch einen, als Erinnerungsstück!
Bewertung:
8
Land:
Die Idee ist nicht schlecht Daniel. Meine Stempel(fast alle Fabrikate) sind aus den 90ern, damals hatte man in Polen keine Skrupel vor registrierten Markenlogos. Das kann ja heute anders sein? Du bist ja mechanisch klasse d’rauf u. kannst die Maschine ja mal probeweise mit einer 3-Zackmatrize “einrichten” ? Es ist wichtig unter jedem Matrizenlogo eine kleine Phantasiebuchstabenzahlenkombination zu prägen, dann kommt kein Mensch mehr darauf dass das gefäkt ist. Meistens präge ich außer den AP’s zusätzliche Verdichter, Turbos, Krümmerteile usw. damit man glaubt daß ich Werksteile eingebaut habe,- alles für den Fall einer Kontrolle, jedoch:
Gelohnt hat sich der Aufwand noch nie! Bin seit 1990 1 einzigesmal wegen eines lauten “Abarth-Auspuffs” (war eine Edelstahl Billigst “Dino-Monza” Kopie aus Bursa,Türkei für deren Shahinserien) am Ritmo Cabrio in einem Ostseekurort während der “Mittagsruhe” gestoppt worden. Der hatte, glaube ich, die 2,0L TC Maschine, wahrscheinlich mit dem “Volumexkompressor” darin u. schön überall meinen polnischen Skorpion eingeschlagen. Alles Serie eben, glaube der Wagen war auf den 1,4L Motor angemeldet??? Die beiden Jungbullen, einer ‘ne Tusse, hatten 0-Checkung, denen hätten zumindest die beiden OHC’s auffallen müssen!? Unsere Autos sind einfach zu alt u. selten um jemanden mit Ahnung zu treffen.
Viel gefährlicher sind die “Starenkästen” an unseren Landstraßen.
Ja, Daniel, da sollte beim Einrichten auch eine Kleinserie gefertigt werden. Sicherheitshalber. Kann auch einer mehr für mich sein :-)
Bewertung:
6
Land:
12.03.2008 - 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2008 - 21:19 von Daniel.)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bewertung:
0
Land:
kann dir fast alle datenformate rausschreiben die maschine braucht, egal ob .dwg oder .gif
grüsse
Bewertung:
6
Land:
Projekt ist gestorben weil nicht legal wir Thorsten schon schrieb.
Daniel