Ebend, keiner hat Ahnung, deswegen kannste runterschrauben wasde willst, nur ich präge dann zusätzlich noch den 3-zack zwecks Otiginalgefühlsanpassung ein.
Ostern räume ich auf u. schaue mal nach ob ich einen AP finde welchen ich hier ohne Markenschändung hier ablichten kann.
Bei den AM ist es ungleich schlimmer: Der ‘84er Vantage hat nur die Doppelschwinge, keinen Schriftzug, woraufhin ich einer neugierigen Politesse(wer die f…. ist ein Verkehrssünder) mal antwortete das ist ein Katzimuschi, u. sie äußerst verständnisvoll nickte. Die Limousine zeigt zusätzlich einen Lagondaschriftzug, welches sich hervoragend zur Antwort: Dat iss’n Chevy Venezia,- daher die Gondeln, eignet. Der fragende Fachmann erinnert sich dann auch meistens gleich daß die Fernseher der absolut übliche, amerikanische Tacho seiner Zeit gewesen sei, wozu Deppen belehren?
Beim QPIII antworte ich immer es wäre ein Wolgodingsbums, na die russische Präsidentenlimousine, bisher hat sich noch keiner daran gestört.
Kürzlich habe ich 10 Kisten Dithmarscher Beugel Buddl Bier(
http://www.dithmarscher.de/ ) gewonnen weil mich einer im Dorfkrug anmachte warum ich jetzt VW fahre(Meine Schnalle hat jetzt ‘nen EOS 2,0T), ich hätte doch seit 6 Volt Zeiten was gegen diese Biester. Meine lakonische Antwort: “Genau dieses, u. den Schwachsinn machen die heute noch in manchen Modellen!”
“Hör auf Ruge, Du willst mich doch verklappen hiä?”
“ Nix da Schlüter, VW benutzt immer noch die scheiß 6 Volt Batterien,- Kiste Bier?!”
Wir haben dann auf’m Bierdeckel notiert: Ruge wettet gegen Schlüter daß VW heute noch 6 Volt Batterien als Startbatterie bei aktuellen VW-Modellen benutzt ! Alle 10 vom Stammtisch sind mit aufgesprungen, am nächsten morgen waren 2 aus der Runde beim VW-Händler u. haben sich einen EOS 3,2L angeguckt,- so kommt man an 10 Kisten Bier für’s Osterfeuer, meine Neffen sind absolut happy!
Dilletanten olé u. frohe Ostern Euch allen