Bewertung:
8
Land:
Ja, allerdings 2 Stk. davon, in Reihe geschaltet, verteilt im Kofferraum. Der 3,2L Motor ist zu groß für eine starke 12V Batterie im Motorraum wie beim 2,0L, wegen des Klippisiklappidachgedönse brauchst Du viele Ampere.
Wenn mich beim Osterfeuer einer der Biertrinker fragt warum 6V, werde ich ihm antworten das sind 1 V pro Zyl. nach neuer EU-Sparrichtlinie.
Sag’ mal Manner, kann man sich als Benutzer selber hier aus dem Forum löschen?
Bewertung:
8
Land:
Generelle Frage, vielleicht fahre ich einst als Rentner nur noch VW?Normalerweise verschwinden mit einem Austrag auch alle Beiträge aus einem Forum, somit ist auch keiner verantwortlich.
Schau bitte mal nach, eigentlich müsste doch für uns alle ein Rückzieher möglich sein?
Bewertung:
8
Land:
I hob' doch gs'ogt,- mitganga, mitgfanga, mithanga!
Bewertung:
8
Land:
Schade,- das wäre die 11. Kiste Bier gewesen!
Genauso haben die Kumpels vom Stammtisch auch reagiert,- dank' Dir Nomichi! Faa' man zu Dich Dein VW-Händler u. guck'st Du in ein EOS 3,2L sich sein Kofferraum!
Bewertung:
1
Land:
Habe die Postert-Anlage unter meinem (verunfallten) 3.2. Klingt (klang) sehr autoritär nach wesentlich hubraumstärkeren V8. Wer den fetten, tiefen V8-Sound sucht, wird das vll. mögen. Mir gefiel es durchaus. Ich bin aber eher ein Freund der "modernen" klanglichen Abstimmung in Richtung heiser/hechelnd/metallisch/aggressiv.