Bewertung:
0
Land:
Hallo,
der ADAC-Schaden fordert weiteren Tribut.
Jetzt musste ich mir die 4 Parksensoren für vorne auch noch neu kaufen. Die gab es billig bei Ebay für 20,- Euro / Stück.
Ich suche jetzt aber noch die Sensoren Halter!
Weiss jemand, ob es diese auch im Zubehör gibt? Oder muss ich die Original kaufen?
Viele Grüße,
Jochen
Bewertung:
2
Land:
...die halter, die sind schweineteuer!..bei eurosp.das set (4) für 230,-€! ...auf dem freien markt habe ich noch keine preiswerten gefunden!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
0
Land:
Das habe ich befürchtet, danke.
Viele Grüße,
Jochen
Bewertung:
1
Land:
Pass auch auf, dass die Sensoren für Deutschland sind. Mir haben sie bei der Lackierung einen von BMW reingesetzt, und nun zeigt das System n Fehler an und die Maserati Diagnose Software sagt, der wäre aus Mexiko. :-)
Bewertung:
0
Land:
Danke für den Tipp. Ich konnte die alten Sensoren noch retten. Dafür hat die Werkstatt den kompletten alten Stoßfänger zersägt.
Viele Grüße,
Jochen
Bewertung:
-1
Land:
Hate übrigens einmal neue Sensoren für Thesis erworben, die Preise waren überraschend human und
ich denke, es werden bei der 'Schwestergesellschaft' baugleiche Teile eingesetzt
Bewertung:
0
Land:
Ich habe 1 Sensor für 20,- Euro gekauft. Das ist nicht teuer. Für den QP V gibt es diese Sensoren von einem Zubehör Hersteller bei Ebay und mein Sensor funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße,
Jochen
Bewertung:
0
Land:
Sollte Indent zu Volvo sein
(leider ohne Halter für unseren QP V)
Art, Nr Volvo 30765108 Preis 19,90 für zwei Stück
LG
Guido
Quattroporte 4,7 S MY 2010
Audi A6 3,0 TDI MY 2012