HalloGast Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.
Karisma schrieb:Es gibt aktuell keinen Aschenbecher in schwarz 😢
Bist Du sicher, dass er schwarz ist? Die Trimfarbe bei meinem ist Bordeaux, könnte man aber auch mit Schwarz verwechseln. Im direkten Vergleich ist der Unterschied dann klar erkennbar.
Karisma schrieb:Aber Bordeaux ist doch ins rötliche gehend, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Kurt
Schau Dir das Foto an. :-)
Ich hab doch oben geschrieben, dass ich es auch zuerst für Schwarz hielt. Hatte damals ein schwarzes Teil geordert. Wie Maserati die Farben offiziell benennt muss nichts mit Deiner Farbwahrnehmung zu tun haben. Vllt kannst Du bei den Unterlagen zu Deinem Auto herausfinden, was Deine offizielle Farbe ist. Mit hat damals der Kundenservice von Maserati DE auf email-Anfrage die Daten zugeschickt, die sie in ihrem System zur Fahrgestellnummer haben.
Falls es beiDir auch Bordeaux sein sollte, findest D7 vielleicht was im Netz, was Du bestellen kannst.
knirm schrieb:Puuhh... Glücklicherweise geht es hier nicht um wichtige Teile...
Manche Leute machen sich Gedanken darum wieviel Grünanteile im Lack Gun Metal hat, dabei sehen das nur die Leute auf der Strasse. Das Interior hat man als Fahrer immer vor Augen!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Maserati-Forum steht in keiner offiziellen Verbindung mit Maserati S.p.A. Alle zugehörigen Maserati-Logos, Namen und Bilder, die auf dieser Internetpräsenz erscheinen, dienen ausschließlich nominativen und informativen Zwecken. Maserati ist eine eingetragene Marke von Maserati S.p.A.