Bewertung:
7
Land:
Nach meiner Kenntnis hatte der Biturbo i Mittelschalldämpfer Teile-Nr. 319020110 außer USA, Schweiz, Schweden... da wurde bereits KAT verbaut.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
0
Land:
Hallo Andi,
bist du fündig geworden mit Mittel- und Endtopf? Da ich selber auf der Suche bin: kannst du mir sagen wo du den bezogen hast?
An das Forum: Wo kauft ihr eigentlich die Auspuffanlagen für eure Biturbos? Früher konnte man diese zu vernünftigen Preisen offenbar beim Biturboclub beziehen. Weiß jemand die Quelle?
Bei Musketier werden die offenbar nicht mehr angeboten. IMSAF über auspuffset.de bietet nur noch für 2.24er an. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es einen kleinen Anbieter im Ruhrgebiet gibt, leider finde ich die Quelle nicht mehr. Ich brauche Mittel- und Endtopf, überlege auch in Richtung 4-flutig, ist ja kein Problem, zweite Aufhängungslasche braucht man halt.
Danke,
Alex / '87er 420 Si
Bewertung:
7
Land:
Schon mal eBay durchforstet? Imasaf bietet breite Palette an!
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Bewertung:
0
Land:
Vielen Dank Robert,
ja, das unterschätze ich immer wieder, was man auf ebay alles findet, so einfach wär's gewesen. Nun muss ich mich doch tatsächlich für die 4-flutige Anlage entscheiden, 2-flutige sind nicht mehr zu finden. Preis ist ok und ch freue mich schon auf die Optik und den neuen Sound!
Grüße,
Alex
Bewertung:
9
Land:
Hallo,
ich habe noch einen neuen Mitteltopf für den 228 ( AM 334 95255) liegen und der sieht genau so aus wie der vom 420/430 !
Gibt es da Unterschiede...Radstand haben doch auch beide gleich ?