Beiträge: 126
Themen: 47
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
Land:
Beiträge: 544
Themen: 125
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
11
Land:
Mit ohne wieder rein, oder mit mit wieder rein?
Beiträge: 126
Themen: 47
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
0
Land:
Alles is wieder in Ornung. Es ist nicht so kompliziert wie es assieht weil alle Armaturbrette folgen dem gleichem Prinzip bei Montage und Demontage. Es ist fast wie bei Alfa Romeo 164 wo mein Mechaniker Experte ist weil er einmal in Alfa Werkstatt arbeitete.
Z.Warga, Slowenien
zeljko.warga@gmail.com
GSM:00386 40800276
Beiträge: 383
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
2
Land:
..also nur mit raus und ohne rein sind's bei mir schon mind. 6 Stück gewesen
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Beiträge: 1.912
Themen: 88
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
6
Land:
Das wäre dann die Führung, Andy.
Daniel
Hi,wenn wir schon bei der Klimaanlage sind.
Bei meinen QP Ottocilindri stimmt was mit der Klimaanlage nicht.
Problem 1
Als großer mangel ist die Dosierung der Klimakälte.
Wenn ich die Klima einschalte wird es extrem kalt ändere ich die Temperatur z.b.von 18 auf 22 grad wird es sehr warm.Es gibt nicht dazwischen entweder super kalt oder warm.Ist auf die Dauer sehr unangenehm meistens bin ich genervt und schalte die Klima aus.
Problem 2
Was auch seit kurzem ab und zu auftritt ist das ich die Regilierung der Temperatur nicht regeln kann.
In der Praxis: Ich steige ein Motor läuft ich fahre los die Temperatur ist auf 20 grad ich möchte die Temperatur senken oder erhöhen drücke dafür die vorgesehenen Tasen aber nicht passiert es bleibt bei der selben Temperatur.
Was auch merkwürdig ist das das Gebläse auf Position 1 und 2 lässt sich verstellen auf Position 3 leider nicht.
Es passiert aber auch oft ich fahre und versuche es erneut und plözlich funktioniertes ich kann die Temperatur wieder ganz normal verstellen und das Gebläse auf Position 3 funktioniert wieder einwandfrei.Paar Minuten später geht dann wieder nichts der selbe Fehler tritt wie oben beschrieben wieder auf.Das Nervt mich und meistens schalte ich das Gebläse komplet
aus (Off)
Hat jemand ahnung was es seinen könnte?
Ich denke es ist was elektonisches?
Ursache der Probleme ist in der Regel das Bedienteil der Klimaanlage oder das Ventil im Beifahrerfußraum. Die Klimaregelung des QP ist nicht besonders gut zu dosieren, entweder kalt oder heiß.
Zoki