06.09.2008 - 22:50
Hallo liebe Freunde, vielleicht könnt ihr mir helfen
Habe meinen 3200er gerade in einer offiziellen Maserati-Werkstatt beim Service gehabt.
Dabei wurde bei der Kardanwelle das hintere Kreuzgelenk (vor Differential) getauscht - seither habe ich Vibrationen bei 120-140 km/h.
Habe heute nachgeschaut - ist es normal, daß die Welle im Bereich des mittleren Stützlagers Spiel hat (ca. 5mm) oder sollte die Welle in diesem Bereich spielfrei in einem Rollen- oder Kugellager gelagert sein, was mir plausibel erscheint?
Können die Vibrationen aus diesem Grund herrühren oder gibt es andere Gründe?
Bitte umgehend um Information um eventuelle Folgeschäden zu vermeiden!
Vielen Dank für Mithilfe
Habe meinen 3200er gerade in einer offiziellen Maserati-Werkstatt beim Service gehabt.
Dabei wurde bei der Kardanwelle das hintere Kreuzgelenk (vor Differential) getauscht - seither habe ich Vibrationen bei 120-140 km/h.
Habe heute nachgeschaut - ist es normal, daß die Welle im Bereich des mittleren Stützlagers Spiel hat (ca. 5mm) oder sollte die Welle in diesem Bereich spielfrei in einem Rollen- oder Kugellager gelagert sein, was mir plausibel erscheint?
Können die Vibrationen aus diesem Grund herrühren oder gibt es andere Gründe?
Bitte umgehend um Information um eventuelle Folgeschäden zu vermeiden!
Vielen Dank für Mithilfe