Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachtfest Ghibli 95
#11
Hört sich ja nicht gerade berauschend an.Habe mir fast gedacht das ich nicht der Einzige bin.Kann so etwas nicht nachvollziehen.Habe solche Erfahrungen z.B bei Ebay noch nicht gemacht.Habe immer anstandslos und ohne Verzögerungen die Ware bekommen.Aber so wie hier,nachdem ich den Scheinwerfer vor 3 Wochen bezahlt habe und dem Verkäufer mitteilte das es eilt,diesen bis heute noch nicht erhalten habe ist schon ein Witz.Werde noch bis mitte nächster Woche warten und dann andere Schritte einleiten.So langsam ist meine Geduld am Ende.Frage mich wirklich,was das für eine Art und Weise ist.Würde noch nicht mal etwas sagen,wenn der Kaufpreis nicht schon lange bei dem Verkäufer eingegangen wäre,was aber definitiv nicht der Fall ist.Mittlerweile nach wieder unzähligen Anrufen und SMS mit der bitte um Rückruf seit gestern,wird gar nicht mehr reagiert.Der absolute Hammer!!!!Weiss nur eins.......wenn ich doch noch das Glück haben sollte,den Scheinwerfer zu bekommen,war dies garantiert das letzte mal,das ich bei ihm etwas gekauft habe auch wenn er den letzten Ghibli zum Ausschlachten besitzen würde.Habe auch schon verschiedenes privat verkauft,aber die Ware immer unverzüglich versendet,was meiner Meinung nach selbstverständlich ist.Jedem der einen Versuch wagt dem wünsche ich viel Glück und vorallem sehr sehr viel Geduld.Dave
Zitieren
#12
Hallo, Dave nach unserem Telefonat habe ich den Scheinwerfer eigenhändig ausgebaut und Eingepackt war schon nicht ganz einfach mit Herr S. da das Auto nicht mehr bei uns ist! Ja was soll ich sagen wenn man nett ist und anderen Hilfe anbietet bekommt man noch Schläge hinterher! Ihr könnt euch sicher sein das ich so etwas nicht mehr mache.
Naja es gibt nicht viele die Teile von dem Auto gebrauchen können von daher wird er auf dem Ding sitzenbleiben. Die Maserati Gemeinde ist sehr klein.

Sorry an alle die Nerven gelassen haben.
Jens
Zitieren
#13
@Jens!Ich gebe Dir auch keine Schuld an dieser Sache,aber es kann doch wohl nicht sein das ich fast 4 Wochen die jetzt vergangen sind den bezahlten Scheinwerfer noch nicht bekommen habe.Oder liege ich da jetzt falsch??? Ich habe heute morgen noch kurz mit Herr.S. telefoniert(denn zurückrufen tut er eigentlich nie) und er sagte mir das der Scheinwerfer am Mittwoch rausgegangen sei,dann mitten im Gespräch als ich noch eine Frage hatte,legte er einfach auf.Bis heute ist der Scheinwerfer noch nicht angekommen.Es ist jetzt der 4.Termin der nicht eingehalten wurde obwohl ich ihm mehrfach sagte das es eilt.Weiss nicht warum es so lange dauert,aber es kann doch wohl nicht so schwierig sein ein Ersatzteil zu versenden.Ich ,sowie auch 2 Bekannte von mir wollten ja noch mehrer Teile haben,aber wenn es so ein Akt ist wie alleine bei einem Scheinwerfer....was soll man dazu sagen.Herr.S machte bei mir immer Versprechen,die er am Ende nie eingehalten hat.Ist doch wohl verständlich das man nach fast 4 Wochen etwas gereizt ist.Ich möchte nur die Ware die ich schon lange bezahlt habe,mehr nicht.Er sagte mir heute zu das die Ware am Dienstag bei mir wäre.Ich bin gespannt,aber habe so langsam die Hoffnung aufgegeben.Möchte nochmals betonen das ich Dich nicht kritisiert habe,sondern den Verkäufer.Weiss nicht was er sich vorstellt,aber ich werde ihm noch eine letzte Frist geben und dann andere Schritte einleiten.Dave
Zitieren
#14
würdet ihr mir bitte schneller als bei dave auf mein fax mit den angefragten teilen antworten ^^
ich brauch die teile nämlich auch dringend *streßmach* ;)
Zitieren
#15
@don_ghibli!Was für Teile benötigst Du,wenn man fragen darf?Habe am Samstag noch mit Jens telefoniert und er sagte mir das der Ghibli nicht mehr bei ihm steht.Ich denke,wenn das so ist,dann wird es noch problematischer werden,die benötigten Teile zu bekommen.Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und vorallem Geduld.Morgen ist für mich ja Stichtag,denn laut Besitzer müsste der Scheinwerfer dann bei mir eintreffen.Bin sehr gespannt.Gruss,Dave
Zitieren
#16
Ihr werdet es nicht glauben............... der Scheinwerfer ist immer noch nicht eingetroffen.Ist das nicht sensationell.Bin echt am Ende mit meinem Latein.Gaaanzz Klasse!Na ja,das Jahr ist ja noch lang!! Dave
Zitieren
#17
Die Post gibt keinerlei Laufzeit Garantie. 1-2 tage sind unverbindliche Durchschnittswerte. Ohne Feiertage und Ostern und Samstag und Sonntag ...usw.

Also : Keep Cool. Lass dir eventuell ne Trackingnummer geben, wenns morgen nicht kommt..
Zitieren
#18
@nomichael!Keep Cool.....nach vier Wochen!? Ausserdem habe ich den Verkäufer mehrfach nach der Trackingnr.gefragt,die er mir aber bis heute nicht genannt hat.Was würdest Du daraus schliessen?Dave
Zitieren
#19
@Dave
wieviel hast du denn für den scheinwerfer überwiesen?
also ich denk wenn die dich übers ohr hauen wollten hätten sie beide überweisungen behalten ;)
ich denk da kommt einer einfach nicht dazu vll aus zeitmangel?

bei mir sinds nur kleinere teile wie warnblinklichtschalter, innenteppiche, deckel wo seitlich auf den sitzen drauf sind..evtl noch 2 innenlichter in grau..sind zwar nur so kleine teile aber is mir wichtig dass mein ghibli vollständig is
deshalb hoff ich dass sie trotzdem auf mein fax antworten werden ;)
Zitieren
#20
@don_ghibli! Ich habe nicht gesagt das ich übers Ohr gehauen werde.Auch ist hier nicht von mehreren Verkäufern die Rede.Habe desöfteren mit Jens telefoniert und muss sagen,das er mir gegenüber sehr Hilfsbereit war.Ich rede hier vom Besitzer des Ghiblis,der nach genau 4 Wochen es nicht fertig gebracht hat mir den bezahlten Scheinwerfer zu kommen zu lassen.Wie Du ja von Jens gelesen hast,hat er den Scheinwerfer eigenhändig ausgebaut und verpackt,also liegt es am Besitzer des Fahrzeugs.Na ja,Werde bis Freitag warten ob der Scheinwerfer bei mir eintrifft,ansonsten erstatte ich gegen den Verkäufer Anzeige.Ich kann belegen das ich den Scheinwerfer bezahlt habe,also muss er mir belegen ob dieser auch versendet worden ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste