Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Wann soll das Maserati Weekend stattfinden
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
April 11 und 12
0%
0 0%
April 18 und 19
3.45%
1 3.45%
Mai 2 und 3
13.79%
4 13.79%
Mai 9 und 10
20.69%
6 20.69%
Mai 16 und 17
6.90%
2 6.90%
Mai 23 und 24
6.90%
2 6.90%
Mai 30 und 31
13.79%
4 13.79%
komme egal welcher Termin
17.24%
5 17.24%
komme gar nicht
6.90%
2 6.90%
weiss ich noch nicht
10.34%
3 10.34%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosses Maserati Treffen (Maserati Weekend) 2009 geplant, bitte um Rückmeldungen
#11
Hallöchen

Ich kann an den Wochenenden
9./10.5.
16./17.5.
30./31.5.

saluti
Laurin
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#12
Ich bin über Himmelfahrt schon auf einer Spessart-Rhönrundfahrt. Wo würdest Du das Treffen denn starten wollen mein Gutschter?
Zitieren
#13
Also starten wird es im Müncher Raum Ammersee/Starnberg genau weis ich das noch nicht.
Zitieren
#14
Stimmt nochmal kräftig ab, lange geht die Umfrage nicht mehr!!!
Zitieren
#15
So ich gebe nun bekannt, dass das Treffen am 9/10 Mai stattfinden wird, damit ist die Umfrage geschlossen, hoffe das alle Abstimmer auch kommen und wir eine schöne Zeit verbringen werden. Ab Ende März steht dann die gesonderte Treffentelefonnummer zu Verfügung wo sich jeder melden kann, der Fragen oder sonstiges hat. Die Route wird Anfang April bekannt gegeben.

Grüsse Ulli
Zitieren
#16
Hab mir gerade den Termin eintragen wollen und dabei bemerkt, dass an diesem Sonntag Muttertag ist. Gibt es so etwas auch in Deutschland ?

LG
Lupo
Zitieren
#17
Hallo, ja sowas gibt´s auch in Deutschland, aber anscheinend ist das nicht so wichtig, habe ja deswegen auch extra die Abstimmung durchgeführt. Am Samstag ist aber keiner und für Sonntag mein Tipp, einfach die Mutti hinten mit reinpacken:-)). Als kleinen Gag jeder der seine Mutti mitbringt, bekommt von mir ein Getränk umsonst!!
Zitieren
#18
und jeder der nen Bekannten mitbringt, der dann in der Seepost abends Reden schwingt und dabei mehrmals deinen Namen vergisst und dich anders betitelt, der ist mir auch willkommen. War echt lustig die Sache, vor allem Deine gute Miene zu dem Spiel ;-)

Bin dabei!
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#19
Ja da haste wohl recht der bekommt gleich nen Kasten, war schon lustig nur diesmal wird diese Besetzung wohl fehlen, wie Schade doch!

Bis denne, können uns ja auch ohne Treffen mal an der Halle treffen, hatte nur einiges zu klären in letzter Zeit.

Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste