Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte und Autogas
#11
http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1...26,00.html 
Zitieren
#12
Mir gerade ins Auge gefallen, wirbt sogar mit einem QP:

http://www.autogascenter-heilbronn.de/pr...ter_HN.pdf 
http://www.ecoengines.eu/ 

Gruss,
Rainer
Zitieren
#13
Lächerlich - und kost` Benzin auch 3 Mark 10,scheissegal,es wird schon gehn.. ich will Spaß,ich will Spaß (Markus,Neue Deutsche Welle)
Ansonsten :Dacia Sandero und Hyundai Latrina sind auch schöne Autos und fahren sogar ohne Gas
Zitieren
#14
Hallo zusammen,
wenn wir schon beim Tanken sind, was tankt ihr eigentlich bei euren 3200
Ich tanke bisher immer V-Power oder vergleichbare 100Oktan, da das angeblich die Ventile und den Motorraum zumindest sauber hält (v.a. bzgl. Zündzeitpunkt etc. , sorry, bin kein Fachmann!!).
Was sagen die Spezialisten unter euch, lohnt sich der Aufwand, oder reicht auch SuperPlus oder vielleicht sogar Super
Gruß
Mike

PS: Für meine Diven ist das beste gerade gut genug! (das gilt nicht nur für meine Autos!!!! smile2:
Zitieren
#15
V-Power - rausgeschmissenes Geld.Investier den Mehrpreis zu Super/Superplus lieber in die Diven aus Fleisch und Blut (falls sie sich damit zufriedengeben...).

Gruß Winfried
Zitieren
#16
gersp schrieb:Hallo,
ich überlege grade einen quattroporte zu kaufen und weil mir die spritkosten grade voll hoch sind möcht eich wissen ob man das Auto aucha uf Autogas nachrüsten kann. Habt ihr vll schon Erfahrungen damit? Bleibt der Sound gleich ^^ ? Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Guten Morgen meine Herren,

Das ist doch mal wieder ein Fall für Onkel D.Biggrin2
Also der User "gersp",ist ein L......(Reim ,gemerkt! Biglaugh) .
Ist natürlich kompletter Quatsch sich ein 130000 Euro Auto kaufen zu wollen ,und dann am Sprit rumknausern,das macht ja nicht mal Dagobert Duck. Macht null komma null Sinn. Dem war halt grad langeweilig ,wie mir auch grad!(bei uns zuhause gehts erst in einer viertel Stunde los ,da wecken wir die Kinder,dann ists vorbei mit LangeweileBounceBounce)
Außerdem hat er sich seither nicht mehr gemeldet,das sagt doch alles,der terrorisiert mittlerweile wahrscheinlich das GolfIII Forum mit seinem Quatsch.Jetzt stellt euch mal vor ich fahre mit dem Maserati Quattroporte V zur Gastankstelle vor,das ist dochGlowfaceGlowfaceGlowface(superpeinlich)Da drehen sich die Gebrüder Maserati im Grabe um.CryingCrying

Gruß aus Arabien ,bin grad auf der Suche nach neuen ÖlquellenSmilie-blumen


P:S:
Zitieren
#17
Das wird sicher teuer. in meinen augen fallen die paar cent ersparnis für gas da nun wirklich nicht ins gewicht, ausser man ist vertreter und fährt 60000 km im jahr. ob dann qp sinnvoll ist, ist eine andere frage. wieviele km im jahr hast du vor zu fahren. hast du eine vorstellung davon, was dieses auto für wartungskosten mit sich bringt, dazu der wertverlust und reperaturen.




_________________________________
Hoch Stellt fest Captured 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste