Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200er bei mobile
#1
sacht mal: warum geht der denn nicht weg???
neuer Motor, super Farbkombination (silber/schwarz), Automatik. Ist doch ein (optisches) Schnäppchen.....!? oder!?

Kennt jemand das Auto?

Da könnte ich schwach werden. ist aber weit weg...

Gruss.
Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#2
...uups.
da hab ich doch den link vergessen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2 

sorry.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#3
...gibt momentan wohl nicht so viele, die sich Spielzeuge zulegen. Für einen 996 zahlt man ja fast auch nicht mehr viel mehr und hat dabei ein überschaubareres Kostenrisiko. Zuverlässigkeit zählt in diesen Zeiten, nicht Stil.

Zudem: Der ATM ist vor knapp 3 Jahren reingekommen und seitdem ist der Wagen nur 8TKM gelaufen...? Vorher knapp 20TKM p.a. und seitdem nur noch 3TKM p.a. - hat da jemand das Vertrauen in  das Auto verloren oder steht der schon so lange?

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#4
also ich denke egal wie günstig so ein auto sein wird es hat wenig sinn sich sowas anzuschafen wenn man selber nichts drann machen kann teile sind sehr teuer und von werkstat stundenlöhnen nicht zu reden ich habe früher selber bei auto becker an solchen autos gearbeitet und normalo mechaniker meiden sowas wie der teufel das weihwasser denn ob ferrari ,maserati , lambo sogar alfa die älteren modele mögen es auch sehr gern wenn man mit drei stellen nach denn koma arbeitet nur um es zu erwähnen in mein fall ich hab nen V8 evo bj.99 ca.40000 gelaufen alles mit chekheft usw.wirklich ein super auto mit historie sollte kosten 21000 für rund 13000 bares hatte ich ihn bekommen um ihn mir leisten zu können wir er nie mehr eine maserati werkstat von innen sehen aber er wird von mir nach maserati insp.plan gewartet alles andere verkürzt die lebensdauer enorm daswegen sollte man die preise nicht ernst nehmen sind nur richtwerte jeder händler ist froh wenn er sowas vom hof weg hat weil jeder schaut aber so gut wie niemand kauft .
gr.micha
Zitieren
#5
Tja, wieder einmal ein 3.2 mit ATM ... ^^

Ich denke der Preis ist marktfähig - aber kein Schnäppchen - für ein Automatikfahrzeug, wenn er sonst gesund dasteht. Mein 3.2 hatte 128 tkm auf der Uhr, als ich ihn dann verunfallt habe. Karosserie (Rost, Anbauteile aus Kunststoff etc.) und Interieur sahen zu der Zeit noch sehr gepflegt aus. Insofern spricht IMO nichts dagegen, einen 10 Jahre alten 3.2 mit hoher Laufleistung zu kaufen .. .. wenn man mit der Motor-Zeitbombe leben mag.
Zitieren
#6
.....sorry, kann´s nun echt nicht mehr hören......Motorzeitbombe?!!!

Hallo, ihr fahrt nen ital. BiTurbo und keinen BMW sonstwas!!

Wie gesagt, sorry.......meiner läuft übrigens tadellos.

Totgesagte leben länger..
Zitieren
#7
Motorzeitbombe...

Diese elende Miesmacherei ist so was von nervaufreibend. Aber gewisse User scheinen ernsthaft bei jedem Austauschmotor eines 3200GT, welchen sie auf mobile.de entdecken, grösste Befriedigungsgefühle durch die vermeintliche Bestätigung der eigenen "Internetrecherchen-Theorien" zu erlangen. Widerlich!
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#8
genauso anstrengend ist es aber auch die problematik blauäugig zu ignorieren. sorry meiner läuft übrigens auch tadellos. Evo V8

grüsse
Zitieren
#9
Es geht hier nicht darum Tatsachen ignorieren zu müssen, sondern endlich erkennen zu sollen, dass ein V8 Biturbo, auch der eines Shamal, bei richtigem Umgang des Fahrers und tadelloser Wartung problemlos 150'000km und mehr erreicht. Diejenigen die keinen V8 Biturbo besitzen sind auch die welche am lautesten schreien. Habe übrigens auch keine Probleme, weder mit V6 Biturbo, noch mit V8 Biturbo. Komisch....
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#10
Es gab sie schon immer, es gibt sie momentan und es wird sie weiterhin geben.

Die Vollspacken, die in Autos reinsitzen und ohne Verstand reintreten.
Dann wundert man sich warum der ganze Mist verreckt.

Bei 50 PS/Liter mag das gehen, bei über 100 PS/Liter eben nicht.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste