Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 3200er bei mobile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
sacht mal: warum geht der denn nicht weg???
neuer Motor, super Farbkombination (silber/schwarz), Automatik. Ist doch ein (optisches) Schnäppchen.....!? oder!?

Kennt jemand das Auto?

Da könnte ich schwach werden. ist aber weit weg...

Gruss.
Daniel.
...uups.
da hab ich doch den link vergessen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

sorry.
...gibt momentan wohl nicht so viele, die sich Spielzeuge zulegen. Für einen 996 zahlt man ja fast auch nicht mehr viel mehr und hat dabei ein überschaubareres Kostenrisiko. Zuverlässigkeit zählt in diesen Zeiten, nicht Stil.

Zudem: Der ATM ist vor knapp 3 Jahren reingekommen und seitdem ist der Wagen nur 8TKM gelaufen...? Vorher knapp 20TKM p.a. und seitdem nur noch 3TKM p.a. - hat da jemand das Vertrauen in  das Auto verloren oder steht der schon so lange?

Grüße
Don Jupp
also ich denke egal wie günstig so ein auto sein wird es hat wenig sinn sich sowas anzuschafen wenn man selber nichts drann machen kann teile sind sehr teuer und von werkstat stundenlöhnen nicht zu reden ich habe früher selber bei auto becker an solchen autos gearbeitet und normalo mechaniker meiden sowas wie der teufel das weihwasser denn ob ferrari ,maserati , lambo sogar alfa die älteren modele mögen es auch sehr gern wenn man mit drei stellen nach denn koma arbeitet nur um es zu erwähnen in mein fall ich hab nen V8 evo bj.99 ca.40000 gelaufen alles mit chekheft usw.wirklich ein super auto mit historie sollte kosten 21000 für rund 13000 bares hatte ich ihn bekommen um ihn mir leisten zu können wir er nie mehr eine maserati werkstat von innen sehen aber er wird von mir nach maserati insp.plan gewartet alles andere verkürzt die lebensdauer enorm daswegen sollte man die preise nicht ernst nehmen sind nur richtwerte jeder händler ist froh wenn er sowas vom hof weg hat weil jeder schaut aber so gut wie niemand kauft .
gr.micha
Tja, wieder einmal ein 3.2 mit ATM ... ^^

Ich denke der Preis ist marktfähig - aber kein Schnäppchen - für ein Automatikfahrzeug, wenn er sonst gesund dasteht. Mein 3.2 hatte 128 tkm auf der Uhr, als ich ihn dann verunfallt habe. Karosserie (Rost, Anbauteile aus Kunststoff etc.) und Interieur sahen zu der Zeit noch sehr gepflegt aus. Insofern spricht IMO nichts dagegen, einen 10 Jahre alten 3.2 mit hoher Laufleistung zu kaufen .. .. wenn man mit der Motor-Zeitbombe leben mag.
.....sorry, kann´s nun echt nicht mehr hören......Motorzeitbombe?!!!

Hallo, ihr fahrt nen ital. BiTurbo und keinen BMW sonstwas!!

Wie gesagt, sorry.......meiner läuft übrigens tadellos.

Totgesagte leben länger..
Motorzeitbombe...

Diese elende Miesmacherei ist so was von nervaufreibend. Aber gewisse User scheinen ernsthaft bei jedem Austauschmotor eines 3200GT, welchen sie auf mobile.de entdecken, grösste Befriedigungsgefühle durch die vermeintliche Bestätigung der eigenen "Internetrecherchen-Theorien" zu erlangen. Widerlich!
genauso anstrengend ist es aber auch die problematik blauäugig zu ignorieren. sorry meiner läuft übrigens auch tadellos. Evo V8

grüsse
Es geht hier nicht darum Tatsachen ignorieren zu müssen, sondern endlich erkennen zu sollen, dass ein V8 Biturbo, auch der eines Shamal, bei richtigem Umgang des Fahrers und tadelloser Wartung problemlos 150'000km und mehr erreicht. Diejenigen die keinen V8 Biturbo besitzen sind auch die welche am lautesten schreien. Habe übrigens auch keine Probleme, weder mit V6 Biturbo, noch mit V8 Biturbo. Komisch....
Es gab sie schon immer, es gibt sie momentan und es wird sie weiterhin geben.

Die Vollspacken, die in Autos reinsitzen und ohne Verstand reintreten.
Dann wundert man sich warum der ganze Mist verreckt.

Bei 50 PS/Liter mag das gehen, bei über 100 PS/Liter eben nicht.

Daniel
Seiten: 1 2