Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masi springt nicht an!
#1
Moin,  
ich brauche SEHR dringend eure ratschläge. habe den masi gerade aus der garage geholt. nach ein paar hundert metern habe ich ihn abgestellt. als ich ihn wieder anlassen wollte, sprang er nicht mehr an!

anlsser dreht, bezinpumpe brummt relais sehen äußerlich ok aus. sicherungen auch.

wie gehe ich am effektivsten und schnellsten vor um den fehler zu lokalisieren?? das fahrzeug steht auf der strasse und muss da weg! es EILT also...

DANKE

olli

2.8L spyder 90
Zitieren
#2
ok - entwarnung. er läuft wieder. nachdem ich die ralais über kreuz getauscht hatte, sprang er wieder an. es war also mal wieder eins von diesen mistdingern...

kennt jemand eine bezugsquelle, wo ich diese mistviecher online für einen vernünftigen preis bekommen kann?

danke schonmal Smilie-blumen

olli
Zitieren
#3
Die Original-Marelli bei Opel, - wenn er noch Senatorersatzteile hat, gibt er die gerne billig weg, bzw. die japanischen von Laurin hier wo im Forum sind auch gut. Vergiß die Polung im Kabelsockel nicht, guck Dir vorher Dein altes u. das neue von unten an!
Zitieren
#4
die hier sind aus dem Lande der aufgehenden Sonne und nicht aus dem Lande des Lächelns:


http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=...U2OTU2OTk= 

aber der Preis wird dich lächeln lassen.
Die tun bei mir schon seit einiger Zeit problemlos, ich hab gleich nen Vorrat gekauft. Polung beachten und ggfs. im Sockel tauschen, wenn die Bosch nicht schon wie bei mir die richtige Polung hatten!
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#5
hallo laurin,

danke für den link. es sind bei mir zwei typen verbaut. einmal die mit sicherung (die machen probleme) und die ohne sicherung. die in deinem link entsprechen der ohne sicherung, oder?

grüße

olli
Zitieren
#6
mal eine Zwischenfrage,

es gibt gesicherte Relais und ungesicherte Relais.
Die für die elt. Einzpritzung und Kraftstoffpumpe 2 gesicherte und 1 ungesichertes.
Das von Laurin vorgeschlagene ist mgl. ungesichert, ist das auch für die gesicherten Relais anwendbar ?

Gruß
nikra
Zitieren
#7
ja, das von mir vorgeschlagene ist ungesichert. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die entsprechenden Flachstecksicherungen bei mir aber gleich daneben gesockelt.
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste