Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad wackelt
#31
@obenohne:
... oder vielleicht auch zwei?
Zitieren
#32
Wenn ich mir das Bild aus der Notiz so anschaue, dann komme ich zu dem Schluss das es 2 Buchsen geben muß...eine an der Lenkstange mit dem Blechhalter und eine in der Karosserie, also zwischen den Kreuzgelenken. War dann gerad am Auto, und was ich dort sehe bestärkt mich in der Annahme, das es 2 Buchsen geben muß. Sonst stimmt die Statik der Gelenke nicht. Also beide Buchsen tauschen....oder wie ?
Zitieren
#33
Stimmt sind zwei Lager. In der ET-Liste zu sehen, dass noch eine Buchse in den Dichtungen der Spritzwand sitzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34
Mei, da hab ich ja ne Diskussion losgetreten..

Meiner Meinung nach ist es Teil 10 das ausschlägt, oder?
Zitieren
#35
beide Buchsen ( Teil 10 und Teil 1) sind es, daher auch das Lenkspiel.
Weil die Stange zwischen den Gelenken radial hin und her wandert und dies sich dann in Drehwinkel umsetzt.
Zitieren
#36
Also ich rede von der Buchse 10 (317820118 - bush) die in dem Halter 9 (317820320 – lower support) steckt.

Die tiefere Buchse 1 (317820337 - bush) die in der Staubmanschette  2 (317820336 – dust shield) steckt gibt es bei meinem Spyder (88) nicht. Bei mir sitzt dort eine passgenaue Gummidichtung die im ET Katalog nicht aufgeführt ist ((habe allerdings nur den von 86).

Wenn mir jemand erklärt wie ich hier ein Bild poste,  kann ich ein Foto meiner Buchse liefern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste