Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch andere tolle Maserati-Fahrer?
#11
Ich hatte "normal" deshalb in Anführungszeichen gesetzt, da man trefflich über den Begriff "normal" streiten kann. Keinesfalls wollte ich damit sagen, dass es "normale" und "annormale" tolle gibt. Dennoch ist schon klar, dass ich aus der Nummer nicht mehr raus komme, nicht wahr? Dennoch: Ich meinte mit "normal" den Mann von nebenan, dem man eben nicht direkt ansieht, dass er toll ist. Mit sehr femininen Männern habe ich eher 'n Problem. Diese werden jedoch in der heterosexuellen Welt am ehesten wahrgenommen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ob es "gut so" ist, sollte meiner Meinung nach allein vom "Betroffenen" entschieden werden. Es soll ja nichts anderes ausdrücken, als dass man mit sich und seinen Lebensumständen zufrieden ist und es auch gar nicht anders haben möchte. Ich denke, dann ist's doch gut.
#12
Toungue 
Mal bisschen Statistik um das wieder in die Auto-Bahn zu bringen.

Goggle toll + Maserati: 4600 Treffer
http://www.google.de/search?hl=de&client...Suche&meta =

Golggle : toll + Ferrari 55900 Treffer
http://www.google.de/search?hl=de&client...Suche&meta =

toll + Porsche: 72000 Treffer
http://www.google.de/search?hl=de&client...Suche&meta =

Vw: 82000 Treffer

Opel : 126000 Treffer


Nun: (Bitte nicht ernst nehmen Drink )

setzt man voraus das es nicht 10x mal mehr Ferrari als Maserati gibt, sondern ca. ähnlich viel, dann ist Ferrari 10x ...

und:
wenn man nun bedenkt das es viel mehr VW als Opel gibt, ist die Opel die schwulste Marke :-) ( sagt man schwulste oder tolle?)
#13
Also hätte ich besser einen Ferrari kaufen sollen.... Rolleyes2 Nein, nein, der Dreizack ist schon mehr als richtig!!

Ich wußte gar nicht, dass Opel die schwulste Marke ist. Wofür Google nicht alles gut ist...

Ich kann euch aber schon mal als Zwischenstand mitteilen, dass dieses Forum hier absolut heterogen zu sein scheint... Ich vereinsame noch... Biglaugh

Allen ein schönes, sonniges Wochenende!
#14
GayMaseratisti schrieb:Ich kann euch aber schon mal als Zwischenstand mitteilen, dass dieses Forum hier absolut heterogen zu sein scheint... Ich vereinsame noch... Biglaugh

...heterogen oder heterosexuell? Ein "echter" toller würde an der Stelle nicht aus Versehen "heterogen" schreiben. Macht sich da jemand toller als er ist... ;-)

Aber natürlich ebenso ein schönes Wochenende

Don Jupp, der gerade im Dauerrepeat ein echt tolles Lied hört: http://universalmusic.no/ecards/aha/ 
#15
Oje, das war ein echter fauxpas von mir GlowfaceGlowfaceGlowface. Ich wollte sagen, dass es hier im Forum absolut homogen zugeht, also scheinbar 100% heterosexuell.

Nein Don Jupp, ich mache mich nicht toller als ich bin.

Habe gerade mal bei A-ha 'reingehört; ja, klingt ein bißchen toll ;-) Ich höre eher elektronische Musik wie diese hier: http://fairtilizer.com/tracks/24756  oder dance wie diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=mj3ZGdAgx4E 
#16
So eine Scheiße, Was soll jetzt dieser Mist, für tolle gibts doch genug spezielle Sachen im Internet, das muß doch jetzt nicht im Maserati Forum ausgetragen werden.
#17
Tja, manche tolle sind einfach toll, und Du merkst es auf Anhieb gar nicht, anderere suchen ständig neue Möglichkeiten tolle Kontakte zu finden und Ihr "anders-sein" in die Welt hinauszutragen. Was man hiervon hält, kann jeder selbst entscheiden. Ich suche jedenfalls keinen Kontakt zu weiteren heretosexuellen Familienvätern mit 3 Kindern, die im Alltag Volvo fahren - obwohl die auch anders ticken als andere... ;-)


Philipp
der einige tolle Freunde hat...
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
#18
Keiner mehr gut für'n statement?

Okay, dann Aufklärung:

1. Ich besitze gar keinen Maserati (...und auch keinen Opel!)

2. Ich bin gar nicht toll; naja, jedenfalls nicht so richtig "annormal" toll... Hit greez an "pantera874" Smokin cool down, babe!

3. Ging um 'ne Wette; Danke für's Mitspielen.

4. Fazit: "Fridolin" -> pas de point Scared; "Philipp" -> douze points BounceBounceBounce Dance BounceBounceBounce

Keep on dancing!!! Shoot1 Shoot5 Hit Knuddel
#19
Hab' was vergessen:

   

Ihr müsst's anklicken!!! Shoot5 Komisch, dass es vorher noch keiner kommentiert hat... Ist nun halt mein Dankeschön an euch.
#20
GayMaseratisti schrieb:Hab' was vergessen:
Ist nun halt mein Dankeschön an euch.
Also, jetzt irgendwie, das das jetzt wirklich gefehlt hat kann ich jetzt irgendwie nicht sagen. Rolleyes2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste