Hallo, seitdem mir ein pop off kaputt gegangen ist und ich beide ausgebaut habe bin ich mir jetzt nicht mehr sicher wie die drin waren, muss das pop off mit dem schläuchlein senkrecht nach nunten schauen oder ist es waagrecht drin? hat jemand ein foto? nicht das mir dannn drehmoment abgeht...!?? danke
Bewertung:
0
Land:
Ciao,
geh auf eurospares.co.uk und schau dir die Ersatzteildiagramme an.....vielleicht hilft es weiter.
Viel Spaß beim Reanimieren deiner Drehmomente;)
nchdem nichtmal unser Maserati Meister 100% wußte wie die reingehören,wäre ich jedem 3200 Liebhaber/Besitzer hier herzlichst dankbar wenn jemand nachschauen könnte,
danke!!
Bewertung:
0
Land:
Also,
ein Blick auf den angegebenen link sollte reichen; dort sind deine pop-offs wunderbar erkennbar, wie sie eingebaut sind. Mein GT steht leider im Moment 250km von mir entfernt, sonst hätte ich nachgeschaut. Also probiers mal bei eurospares;)
Bewertung:
6
Land:
Das kleine Druckschläuchlein (da is nix mit Unterdruck) liegt immer auf der entgegengesetzten Seite vom Anschluß, der mit Ladedruck beaufschlagt wird. Abgeblasen wird dann in 90° Richtung zu den 2 vorher genannten Anschlüßen.
Ist das ein Bademeister der Dein Auto betreut ?
Daniel