Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli II aus Italien importieren
#11
Spyder_2.8 schrieb:@ Sorglos: Schau' lieber nicht nach einem Maserati, sondern nach irgend einem anderen Auto. Du denkst an schlechte Witterung in England, aber 15k sind Dir für 'ne gute Basis zuviel?

Danke!


Thorsten Ruge schrieb:... davor nen M3, - superschnell, klasse ausgestattet, prima verarbeitet...

...bin in dem Thema nicht so drin, aber haben die M3 (welcher Baureihe?) nicht auch eine signifikante Motorsterblichkeit? Quasi der 3.2 V8 von BMW.

Grüße
Don Jupp

P.S. Schon bei der forsch-lässigen Einleitung war doch klar, dass sich Sorglos nie einen Maserati zulegen wird.
Mancherorts soll es ja auch reichen, im Freundeskreis mit "...bin da grad an einem Ghibli dran...sauschnelles Gerät!" hausieren zu gehen.
#12
Jeder Hersteller und Baureihe hat seine Schwächen. Da sind bei Jaguar die billigen Umlenkrollen, die KWS-Problematik bei Porsche etc...!
Ich hatte vor ein paar Jahren auch schon mal mit den "älteren" Modellen geliebäugelt, da ich aber keine Zeit hatte, es lieber gelassen - schade ums Auto!

Bin dann von Porsche ordentlich enttäuscht worden und nun doch bei Maserati, wenn auch den 4200, denn jetzt habe ich auch Zeit. Sicher ist eines: Je älter ein Auto ist umso mehr Pflege braucht es. Wer sein Auto pflegt und daran hängt, der gibt es auch nicht für nen Appel und ein Ei her. Dazu kommt, dass bei allen herstellern mit dem Alter die Ersatzteilbeschaffung schwer wird. Versucht doch mal für einen Ford Cougar (wurde 99-2002 gebaut) etwas zu bekommen. Da geht es schon los, dass die Reifengrösse gar nicht mehr produziert wird.

Um es abzuschliessen: Halt dich an deinen Nick und kauf dir ein anderes Auto mit drei Jahren "Sorglos"-Paket.
#13
ojeh,... ich habe gehofft, dass mir in einem Forum wie diesem solche Kommentare erspart bleiben würden Rolleyes2.  Also:

Don Jupp schrieb:...bin da grad an einem Ghibli dran...sauschnelles Gerät!" ...

...genauer gesagt, an vieren. Ich oute mich aber auch gerne insoweit, dass ich mir als Hobby ein Fahrzeug der anderen italienische Sportwagenschmiede mit dem " i " am Namensende nicht leisten kann. Daher habe ich mich alternativ für das fragile Fahrzeug dieser i - Marke entschieden (wie wohl die meisten Biturbo-Besitzer). Man möge mir auch verzeihen, dass ich so günstig wie möglich einkaufen möchte. Jemandem, der etwas anderes versucht, würde ich die Geschäftsfähigkeit absprechen wollen.
Ich werde mich daher Ende September in mein WoMo setzen und mir während einer 14-tägigen Rundreise alle angebotenen Ghiblis zwischen Mailand und Neapel ansehen.

Ich hoffe, dass damit meine Motivlage abschließend geklärt ist. Ich bin daher weder an einem EOS noch an einem M3 interessiert und schon gar nicht an den Problemen, die andere mit ihrem Ego haben.

Nun hoffe ich, dass wir zur Sachlichkeit zurückkommen können, und sich doch noch der ein oder andere findet, der mir Tipps für den Import und Hinweise auf die typischen Schwachpunkte eines Ghiblis geben kann. Typische Schwachpunkte deshalb, weil es offensichtlich Schwachpunkte zur Genüge zu geben scheint.

Langer Rede kurzer Sinn: ich bitte um einen fachlich, kompetenten Rat von jemandem, der ausreichend Erfahrungen mit Ghiblis des Typs II hat.
#14
Sorglos schrieb:ojeh,... ich habe gehofft, dass mir in einem Forum wie diesem solche Kommentare erspart bleiben würden Rolleyes2.  

Ich bin daher weder an einem EOS noch an einem M3 interessiert und schon gar nicht an den Problemen, die andere mit ihrem Ego haben.

Nun hoffe ich, dass wir zur Sachlichkeit zurückkommen können,

@sorglos
Also ich werde mal ein genaueres Auge auf deine Postings werfen.

Wenn Du Infos brauchst, kannst Du ja mal die Suchfunktion bemühen!!
Das kann hilfreicher sein, als hier gleich rumzublaffen.
Zur Erinnerung:
DU willst was von uns, nicht wir von Dir.

So allgemeine Fragen nach Schwachstellen, wie in deinem ersten Posting, sind in Foren sehr beliebt, sie geben nicht zuletzt Auskunft über die Schwachstellen des "Posters".

Ich mache diesen Thread mal zu. Das gibt die Möglichkeit für einen Neuanfang!

Grüsse aus Bremen.
Me


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste