Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati-Herbsttreffen Süddeutschland 10./11. Oktober
#21
So, leider sieht es ja nicht so rosig mit dem Wetter zum Wochenende aus, am Samstag 60 % Regen und Sonntag durchgehend, wurde sagen man wartet noch ab bis Donnerstag um dann bescheid zugeben, ob das Treffen stattfindet, den mit Regen macht dies kein Spass, das gute Wetter der letzten Treffen war immer perfekt für Fahrzeuge und Fahrer.

Bitte um Ruckmeldung wie ihr das seht und um einen eventuellen Ausweichtermin.

Gruss Ulli
Zitieren
#22
Hi Leute.

Ich würde sagen wenn sich die Vorhersage nicht noch großartig ändert, sollten wir das Treffen evtl. lieber vertagen.

Ich bin auch einer von denen, der die Diva nur bei Trockenheit rauslässt... das Gewitter beim letzten Treffen abends auf der Heimfahrt hat mich ganz schön Nerven gekostet, auch wegen Hagel und so.

Ich denek auch wir sollten vielleicht bis Donnerstag abwarten und bis dahin das Wetter beobachten..
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#23
Servus,

ich komm grad vom Irschenberg zurück, wegen Fotoshooting des Maseratis,den ich heut nachmittag frisch HAND gewaschen hatte.

http://www.hostarea.de/server-10/Oktober-54eb265cdf.jpg 

Als ich von zuhause losfuhr Richtung Autobahn tröpfelte es, ich wollte fast schon wieder umdrehen,aber am Irschenberg wars dann trocken,und ein bisschen sonnig.

Es soll ja wechselhaft bleiben!!

Einfach mal abwarten,trocken sollte es schon sein.
Zitieren
#24
Also Leute, bei diesem Wetter haben wir keinen Spass.

Wir sagen das Treffen für Samstag ab. Wenn sich irgendwann die Tage nochmal was anbietet, können wir ja nochmal fahren, sozusagen dann eine kurzfristig anberaumte Kaffeefahrt.

Wetter Samstag 

75 % Niederschlagrisiko über den ganzen Tag ist mir zuviel, auch wenn es nur "leichter Regen" sein sollte. Streng nach nomichael: wenn du bei Regen nen LKW überholst, bist du zu schnell. Das tu ich mir nicht an.

Tut mir leid für alle die, die wirklich mitgekommen wären.
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#25
Hallo,

SCHADE,ABER

VERSTÄNDLICH
Zitieren
#26
Ja ich stimme hier auch Laurin zu es hat keinen Sinn, sowas zu veranstalten wenn das Wetter nicht passt. Aber wir werden sicher wieder im Neuen Jahr ein Treffen machen zum Frühjahr hin, die Route ist ja fest und somit kann man sich ab heute für Termine bei uns bewerben:D, freue mich über jede Zuschrift auch ein Maserati-Stammtisch in München sollte möglich sein und würde mich hier auch über Ideen und Zusagen freuen, das man sich so 4 Mal im Jahr trifft und unter einander austauscht!!

Liebe Grüsse Ulli
Zitieren
#27
Maserati Treffen Süd schrieb:Ja ich stimme hier auch Laurin zu es hat keinen Sinn, sowas zu veranstalten wenn das Wetter nicht passt. Aber wir werden sicher wieder im Neuen Jahr ein Treffen machen zum Frühjahr hin, die Route ist ja fest und somit kann man sich ab heute für Termine bei uns bewerben:D, freue mich über jede Zuschrift auch ein Maserati-Stammtisch in München sollte möglich sein und würde mich hier auch über Ideen und Zusagen freuen, das man sich so 4 Mal im Jahr trifft und unter einander austauscht!!

Liebe Grüsse Ulli

hallo,

GERNE DOCH

Das mit den Farben ist der Hit
Zitieren
#28
...das ist schade. Hätte zwar keine Probleme mit dem QP im Regen zu fahren (da ist der 911 ein ganz anderer Schnack), aber richtig schön ist eine Regenausfahrt nicht.
Dann müssen wir unser Bergrennen eben mit unseren Zweitwagen ausfahren! Um sinnloses Hochrüsten zu vermeiden, das hat ja schon Max Mosley angeprangert, sollten wir uns auf die Kompaktklasse beschränken und sagen wir mal...maximal 2.5 L Hubraum, okay? Heck- oder Allradantrieb sollten auch verboten sein, nicht, dass da irgendwelche hochgerüsteten Intergrales an den Start gehen.

Grüße
Don Jupp

P.S. Muss doch soviel wie möglich aus der Zurverfügungstellung meines zweiwöchigen Ford Focus RS Pressefahrzeugs machen! Bis jetzt gibts nur entsetzte Reaktionen seitens der pikierten Nachbarn.
Zitieren
#29
Crying

...aber im nächsten Jahr machen wir einen neuen versuch!

Bis dann
/F.
Zitieren
#30
DANKE nochmal an alle die gerne gekommen wären, habe mich auch auf neue und alte Gesichter gefreut, aber 2010 steht sicher und da wird auch sicher das Wetter wieder passen, ist ja auch das erste Mal das wir ein Treffen deswegen absagen müssen. Mir ist auch wichtig zusagen, wenn was passiert möchte ich nicht der Schuldige sein und man dann sagt na hätten die mal den Wetterbericht bemüht. Für alle die in der Nähe von München und Umgebung wohnen kann ich nur nochmal wärmstens einen Maserati Stammtisch empfehlen, Vorschläge bitte per PN an mich.


Grüsse Ulli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste