Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahlflex-Bremsleitungen
#11
Daniel schrieb:Selbermachen geht nicht ?

Ist doch eigentlich kein grosser akt.

Daniel

Für einen "Technisch Versierten" sicher nichtSmokin Ein Alptraum allerdings wenn jemand etwas "übermotiviert" da drann geht und hinterher vor lauter Luft im System nicht mal mehr in die Werkstatt fahren kann.........Scared Dann wird die Mechaniker Suche wirklich zum Abenteuer....Scared
Fahr ein paar freie Werkstätten an, dann wird dir geholfen!
Und selbst machen....? Wirklich nur wenn du das geeignete Werkzeug und die Kentnisse hastBiglaugh

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#12
Hallo 3zack Fans,

Leider bin ich technisch nicht so versiert dass ich mir das zutrauen würde. Das muss ich hier mal ganz ehrlich eingestehen. Ich weiß, es gibt viele hier im Forum, die da selbst Hand anlegen und glaubt mir, ich finde es toll und bin jedes mal neidisch, wenn ich Eure Reparatur- und Schrauberberichte lese.

Wenn also noch jemand einen Azubi für Schraubertätigkeiten am 3200GT sucht - ich melde mich gerne freiwillig ;-)

Beste Grüße!
Monacoly
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#13
So, morgen ist der große Tag gekommen. Die Stahflexbremsleitungen werden eingebaut. Allerdings sagte mir der Händler, er würde dann DOT4 Bremsflüssigkeit verwenden. Hat da jemand Erfahrung ob das für den 3200 GT geeignet ist?
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#14
Also beim 4200 steht in der Betriebsanleitung ausdrücklich, nur DOT4 zu verwenden. Gut der 3200 ist ein paar Jahre älter, andererseits hatten die Integrale Evo Anfang der 90-er auch schon DOT4 vorgeschrieben, sollte also für den 3200 auch passen; aber schau doch in der Betriebsanleitung, da wird doch analog 4200 auch ein Kapitel mit Füllstoffen/-mengen drin sein.

Ciao
Integrale
Zitieren
#15
Ok, danke :-) Ich prüfe das gleich mal nach !!
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste