Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioempfang Spyder
#11
Habe keinen 4200 Spyder, sondern ein '02er 4200GT Coupe als Handschalter, mein Spyder ist noch ein Biturbo. Der Radioausbau ist dort anders. Das hier ist eine neue Crutchfield-Antenne die als sehr guter, dezenter Ersatz für die Scheibenantenne gilt, habe allerdings selbst keine Erfahrung damit, besorg Dir halt eine u. probiers.
http://www.crutchfield.com/S-OpomWucgAjG...tenna.html 
Zitieren
#12
Danke Thorsten,für die freundliche Unterstützung.Habe die Ant. bestellt. Danke auch den anderen Helfern. Vielleicht bekomme ich noch ein paar Ausbautipps für die Alu-Verkleidung der Mittelkonsole damit ich an das Radio komme. Kann solche Dinge grundsätzlich gut, aber ich will vorsichtig sein damit ich das lackierte Alu nicht verkratze. Grüsse, JL
Zitieren
#13
Schau Dir mal bei Eurospares die Explosionszeichnungen an, die sind selbsterklärend.
http://www.eurospares.co.uk/index.asp?M=3&Mo=386&G =
Zitieren
#14
Ich kann ja durchaus verstehen, dass man bei einem so hochpreisigen Automobil auch möchte, dass das Radio vernünftig funktioniert.
Brauchen würde ich das höchstens Samstag nachmittags für die Bundesligaergebnisse, da ich ansonsten dem Sender "V8 Sauger" lausche :-)
Mein Problem beim Spyder ist, dass mein Mobilfunkprovider am eingebauten Telefon immer "Suche ..." und nicht "Vodafone D2" heisst.

Habt Ihr hierzu auch gute Tips?

VG
//René
Zitieren
#15
Hilfe, komme doch nicht wieter: Wollte den Crutchfield Booster bestellen, aber man muss eine Adresse in den USA haben um zu ordern. Habe Goooogle USA und ebay USA durchforstet, man kann den Booster nicht über andere Quellen bestellen. Komme nicht weiter. Gobt es eine Möglichkeit von europa aus zu bestellen oder kan jemand helfen? Danke und Grüsse, JL
Zitieren
#16
Hat niemand eine shipito.com Adresse (oder ähnlich) ? Ich könnte meine anbieten. Aber über die Schweiz zu gehen bringt wohl auch nicht viel...ausser noch mehr Unkosten. (2x Zoll+MWst ??)
Wenn nichts anderes klappt, bitte per p.Na. melden.
Gruss 4Porte
Zitieren
#17
Habe das Problem gelöst:Eine Freundin macht gerade eine Reise in die USA. Habe per Amzon.com die Antenne bestellt, sie wird in dieser Woche an ihre temporäre Adresse in den USA geliefert. Werde die Ant. Anfang Juni einbauen können.Dank der englischen Explosionszeichnungen sollte das jetzt kein Problem mehr sein. Danke an alle die mir geholfen haben, Gute Fehrt und Grüsse, JL
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

hatte ganz vergessen hier reinzuschreiben.

Beim 4200 Spyder bis Assemblynummer 6721,
muss der Massepunkt des Antennenverstärkes modifiert
werden, sollten Empfangsstörungen aufreten.


Für alle 4200 Spyder und Coupe bis einschl. Assemblynummer 10263 (bj.02 - 03)
gibt es ein Umrüstkit, für die Verbesserung der Empfangsleistung.

CIao Yannick
Zitieren
#19
Hallo Yannick, hallo zusammen,
Danke für die Ergänzung.Werde dem aber im Moment nicht nachgehen, da ich sehnsüchtig auf eine Freundin warte die mir aus USA die schicke Antenne mitbringt die ich dann ausprobieren werde. (Crutchfield bzw in diesm Falle Metra).Falls der Empfang sich dadurch bessert,werde ich sie dezent im mittleren Luftauslasss der Armaturentafel verbauen, dort sollte die beste Position für die Antenne sein. Werde dann wieder berichten.

Grüsse und schönes Wochenende,

Jo
Zitieren
#20
Hi Yannick,

möchte das Thema nochmals aufgreifen. Meiner einer hat die Assembly-Nr.: 11131 und das Radio rauscht wie sonst noch was der Empfang ist echt lausig.

Gibt's den Kit auch für die späteren Baujahre oder ne andere Lösung ?

Danke vorab.

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste