Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati 3200 Probleme
#11
Lui schrieb:Checkprogramm??
Das macht er bei jeden Zuendung ein von selbst oder?

Luib

schon. aber sollste eben nicht gleich starten sonder warten.
Zitieren
#12
Daany schrieb:ja, aber ich meinte das mal mit komplett aufgeladener bat zu machen, die is grad so stark das sie den motor gerade so anbekommt (lt anzeige 10V)

das solltest gar nicht versuchen! Deine Amperzahl erhöht sich um 20%! Grosser Widerstand! Tut der Elektronik auch sicher nicht gut! Pass besser auf auf dein Mädel! Gönn ihm Strom und Sprit - auch den Winter über. Und - die ersten Mal wird sich das Wasser nach dem Stehen wieder vom Sprit absetzten - also aufhören wird das erst nach 3 Mal tanken - also 1000 km. Immer feste rühren und schütteln! Guter Grund sich über Spritverbrauch zu freuen! Spar dir den Check um 100,-- € fahre lieber!
Zitieren
#13
Ciao,

kann nur empfehlen, die Diva über den Winter angemeldet zu lassen, mache dies seit 2 Wintern, wenn das Wetter am Wochenende trocken ist dreh ich ne Runde über Land. Denke ,daß ist der beste Schutz gegen etwaige Probleme.......der Maser sollte nicht all zu lange stehen......maximal 2-3 Wochen......hatte auch noch nie eine entladene Batterie.

Mal wirklich gegenrechnen ob sich das Wintereinmotten finanziell lohnt......wenn danach solche Probleme auftauchen.

Für den 3200 GT ist es jedenfalls besser, er wird regelmäßig bewegt.....grundsätzlich gilt das für alle Fahrzeuge .

Ansonsten denke ich die Tipps von Max sollten Wirkung zeigen;)

Nice weekend

Turbine
Zitieren
#14
werd das mal probieren :-) ob ich dann je wieder in meine garage komme? na ja, wahrscheinlich komm ich nicht mal raus.... aber bei ebay hatte ich mal 3200 mit allrad gesehen :-)
Zitieren
#15
Bist Du ihn in 2009 denn gar nicht gefahren Lui? Von Dir sind's doch nur 17 Min. bis nach Neustadt zu den Profis?
Zitieren
#16
Naja ich bin nicht mehr so zufrieden mit den "Profis" in Neustadt.
Ausserdem hab ich mir eine Ducati 998 als Rennmotorrad zugelegt und bin fast nicht mit dem Masi gefahren.
Diesen Sommer möcht ich aber mehr fahren. Mal sehen wo ich ihn hinbringe zum machen.

Lui
Zitieren
#17
also CE is weg lag anscheinend am kondenswasser im tank, alle anderen spinnerein sind auch weg, nur die alarmanlage ab und zu

naja jetzt bleibt nur noch RCY, irgendwie is das so alsob die kupplung durchrutscht, drehzahl geht nur bis so knapp über 2000 und die drehzahl hält sich auch und das auto beschleunigt almählich bis es dann irgendwann schaltet. hab ihr ne idee worann es vll liegt? muss ich vll irgendwo öl nachfüllen oder tauschen, di hab ich das reperaturhandbuch aussem ebay für 200okken geholt. also ich hab noch ein getriebe und ne kupplung hier liegen hab ich mal für 1000euro von einem gekauft der seinen 3200 zu schrott gefahren hat und sie gestrippt hat. aber vorher gings, hm komisch, oder isses irgendwas elektronisches, ich werde demnächst auchmal alle steckerverbindungen prüfen
Zitieren
#18
Daany schrieb:also CE is weg lag anscheinend am kondenswasser im tank, alle anderen spinnerein sind auch weg, nur die alarmanlage ab und zu

na fein. kostet aber mal ein bier falls wir uns sehen :-) das mit der alarmanlage hab ich auch. wenn da lösung findest sind wir quitt.
Zitieren
#19
Kann man die ECU eigentlich reseten?
...oder nur in der Werkstatt?

Lui
Zitieren
#20
aso und im stand geht die drehzahl ohne probs bis 6000
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste