Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum QP IV
#11
1546kg sei das Leergewicht vom 2liter QP4, ca. 1380kg wiegt ja der Ghilbi.
Zitieren
#12
Ab und zu hat duwrepair.de mal Extreme-Bremsen-Rabattwochen bis 42 %. Wenn man dann kauft, bekommt man zum Beispiel die Brembo 09.49.20.10 für 84,32 plus Märchensteuer (Stck). Der Belagsatz war meines Wissens nach von ATE, hat die Art.Nr. 13.0460-7070.2 und kostet 78,34 plus Märchensteuer.

servus
Zitieren
#13
Das mit dem Leergewicht is ja immer so ne Sache. Geben das die Italiener nicht mit vollem Tank und einem Durchschnitts-Fahrergewicht so um die 70 kg an? Dann könnte die Rechnung doch stimmen: 1400+80+70=1550 kg
Zitieren
#14
mit vollem Tank und ohne Fahrer. So wars zumindest 1991, hab ich nachgewocgen bei meinem und nachgerechnet, stimmt genau. Ob man 1994 anders gerechnet hat, wer weiß.
Zitieren
#15
Ich habe das auch mit dem 70 Kilo-Fahrer im Gedächnis.
Zitieren
#16
hallo an alle,

also der 2 liter,den ich in aussicht hatte,hat sich als absolute gurke rausgestellt,und der verkäufer als sehr sehr fragwürdig.schade um das ansonsten schöne auto,es könnte einem das herz zerreisen,wenn man bedenkt was für vollidioten so,mit solchen wagen umgehen....


hab da noch ne frage und zwar wie sieht das aus mit der differenz vom 2liter zum 2,8liter?eine fahranalyse vom ghibli hab ich schon von phillip gelesen,der nen ganz guten vergleich hatte nach seinem unfall(nochmals beileid).
wie sieht das in bereich verbrauch aus?wesentliche unterschiede?

wegen einer umrüstung evt aus euro 2 werd ich mich demnächst mal schlau machen,glaube ich hab da nen schlupfloch gefunden,wenns da was neues gibt,hört ihr auf jedenfall wieder was von mir!Smile2

der 2,8 liter,gilt in mancher literatur als der bessre,im vergleich zum 2liter.
is da was wahres dran,oder hängt das nur mit der verbreitung zusammen?!
Zitieren
#17
Hi Becks, war das der Wagen mit leichtem Seitenschaden der bei Autoscout inseriert ist?

Gruß
Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#18
genau der.
dachte das könnte was sein....ich meine das blech,lässt sich richten,und nen seitenteil zu besorgen,meine güte es gibt kontakte,aber der verkäufer.....und das auto steht leider nich so dolle da.
fahrerseite fensterheber geht nicht,chekc engine leuchtet irgendwann auf,wenn er kalt ist,nimmt er schlecht das gas an,etc etc,ich könnt noch mehr erzählen.tut einem schon weh so ein auto zu sehen....

aber der verkääufer war echt dreist/frech/und sehr unglaubwürdig.

wenn noch weitere infos gewünscht werden zu dem auto,PN,telefon,oder sonst was:)
Zitieren
#19
Hallo Becks
hät ich gewußt, dass du dir das Auto ansiehst, hätte ich dich gleich gewarnt. Das Fahrzeug ist seit fast einem Jahr mit dem Seitenschaden im Frankfurter Raum unterwegs gewesen. Meisten saßen da Zigeuner drinnen. Jetzt ist der ja weg. Sei froh dass du das Ding nicht gekauft hast.

Grüsse Hardy
Zitieren
#20
-++ABER ZUM THEMA BREMSEN++

Wisst Ihr wie das für meinen QP ottocilindri aussieht. Gibt es hier wirklich Ersatzmaterial das man guten Gewissens einbauen kann? Bremsscheiben
wurden mir in 2002 schon mal vom BMW M5 als Alternative angeboten. Normalerweise findet man bei Sportwagen ja immer eine gewisse Gleichheit der Bremsanlage. Ich fahre im Alltag einen 2003er 911-Cabrio. Dort ist die Bremsanlage nahezu Baugleich mit der meines Qp Ottocilindri aus 1997. Da habe ich doch ganz schön gestaunt. Wie gesagt Baugleich, nicht identisch! Aber wenn Ihr mir Alternativen nennen könnt, wäre ich echt dankbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste