Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder im Deutschen Maserati Club
#11
Glaubt Ihr wirklich, dass das was bingt? ICh sehe doch, dass man es keinem Recht machen kann. Selbst unsere lockeren Zusammenkünfte ohne Zwang und auch ohne Startgeld werden in meinen Augen zu schlecht angenommen. Obwohl trotzdem immer viele sagen, sie würden bestimmt kommen wenn ein Treffen organisiert wird. Der Arno hat das gleiche Problem im Biturboclub, und auch da liegt es nicht an schlechter Organisation. Aber da meckern dann die Leute über die zu hohen Kosten für Essen und Unterkünfte. UNd wenn sie sich halt dann selber ein Hotel suchen sollen, ist es manchen auch wieder nicht recht. Es gibt halt immer Ausreden. Fangen wir doch erstmal damit an, uns mal halbwegs regelmässig zu treffen. Von mir aus ein örtlich wechselnder Maseratistammtisch oder so.
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#12
Genauso sehe ich das auch wie Laurin, erstmal ein Treffen einmal Monat und dann weiter sehen.
Zitieren
#13
Ich glaub wir sind uns eigentlich alle ziemlich einig:

Erst mal "Warm Up" und eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringen, dann sehen wir weiter.
Was uns von Haus aus verbindet ist eh der Dreizack auf dem Kühler :-)

Wenn ich mir so die Profile der Mitglieder hier im Forum ansehe ist es aber auch schwer zu erkennen, wer aus
unserer Münchner Gegend kommt. Vielleicht sind wir hier ja gar nicht so viele!?

Denke, ein Stammtisch oder monatliches Treffen für Leute, die mehr als ~ 100km weg wohnen wird schwierig,
aber probieren sollten wir es auf alle Fälle.

Schätze mal, dass die Mehrheit aus dem Westen von MUC kommt, wobei ich z.B. im Osten von MUC wohne.
Die A99 sollte uns relativ kurze Anfahrten erlauben.
Schauen wir mal, wie die Resonanz auf diese Diskussion (nennt man Neudeutsch glaub auch "thread") ist.

Irgendwelche Vorschläge bezüglich netten Lokalen mit Biergarten und großen Parkplätzen für die Babies?
Hier in der Gegend ist z.B. Gut Keferloh (www.gut-keferloh.de ).

Grüsse!
//René
Zitieren
#14
Wenn ich mir so die "zunahme" an Maserati´s in München ansehe (gerade 3200 und 4200), dann sollte einer Maseratizusammenkunft nichts im Wege stehen, wenn das dementsprechend Publik gemacht wird.

Es müssen auch noch einige einsame Schäfchen hier ins Forum finden Smile2

Einen schönen Biergarten gibt es auch in Oberschleißheim (west/norden von München) am schönen Schloss und Flugplatz.

Ciao Yannick
Zitieren
#15
Wenn jemand den Überblick über den Bestand hat, dann Du :-)

Vielleicht kannst Du ja 'nen Merkzettel ins Kundendienstheft Eurer Kunden bzgl. Gleichgesinnter und Treffen
legen, damit wir (noch) mehr Zulauf bekommen.

Schleissheim ist für mich genau so recht. Komme dann direkt von der Arbeit da hin; habe dann aber nicht den
Dreizack dabei sondern vier Ringe.

Saluti a tutti!
//René
Zitieren
#16
Ich behalte das im Blick Biggrin2

Ja so ein Merkzettel oder Hinweis wäre keine Blöde idee.
Ich schätz das immer bestmöglichst ab und weiss auch wer
an sowas Interesse hat und wer nicht.

Das Interesse an einem regelmäßigem Stammtisch oder einem Eintagestreffen (Veranstaltung) ist immer unterschiedlich groß.
Meist kommen Stammtische nach Tagestreffen (Veranstaltungen) zustande.

Ciao Yannick
Zitieren
#17
Hallo Uknoke,
Find ich ja sehr amüsant, du fragst aus dem Norden nach aktiven Mitgliedern im Maserati-Club und was kommt heraus? Ein eventuelles Treffen von Nichtmitgliedern im Raum München. Also ich habe mich eingehend am Messestand des Maserati-Clubs auf der Technoclassica über eine Mitgliedschaft informiert und überlege noch ob es sich für mich  lohnt beizutreten. In erster Linie muß ich noch eine Menge an meinem 3200er in Ordnung bringen und dann werde ich erst mal ein paar vorsichtige Runden ( ist ja nicht Vollgasfest) auf der Nordschleife drehen. Bis dahin tuts auch das Weserbergland rund um Bad Essen für eine schnelle Ausfahrt zwischen-durch. Extrem interresant finde ich z.b. den Oltimer Grandprix auf dem Nürburgring. Da treffen sich ja die Clubmitglieder immer im Infield mit Ihren Exponaten. Kurze Frage noch, bist Du denn aktives Mitglied ?

Gruß Ducturbo
Zitieren
#18
Einen  Stammtisch unter Gleichgesinnten hier im Süden könnte ich mir auch gut vorstellen.
Das müßte ja mit ein paar wenigen Terminen pro Jahr möglich sein. Vielleicht so ca. drei bis vier,
exclusiv etwaiger sonstiger Events.
Auch könnten die Lokalitäten ja immer unterschiedlich sein.
Westlich von München, z.B. die Umgebung vom Ammersee würde mir natürlich – da aus dem
schwäbischen Teil der Republik kommend – sehr entgegenkommen.
Grüße
ME
Zitieren
#19
Ich fänds schön sowas irgendwo etwas ausserhalb der Stadt zu machen, Ammersee, Starnberger See, Andechs, Reutberg etc. gibt's sicher viele Möglichkeiten, dann könnte man das Treffen gleich mit einer genußvollen Anfahrt verbinden, weil zumindest ich mit dem Maserati es tunlichst vermeide in die Stadt zu fahren, zu dem rumgestaue tut's was anderes auch, das muß ich dem Modnesen nicht antun (aber die Meinung dazu ist sicher individuell verschieden)

Ciao aus München
Zitieren
#20
Ja also am Ammersee da wo ich ja her bin, werde ich immer dabei sein und würde hierfür auch die Organisation übernehmen. Auch Kaltenberg ist interessant, zudem ist meine Halle mit den Autos da nur ein paar Meter weiter ;).

Lasst uns doch mal einen Termin ins Auge fassen.

Gruss Ulli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste