Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder im Deutschen Maserati Club
#21
Hallo Ulli,

setz doch für Kaltenberg einfach einen Termin an und dann erstellen
wir eine Liste mit Teilnehmern.
Wichtig ist das Wetter, im Mai solls regnerisch bleiben, so habe ich das
mitbekommen.

Ich weiss das Teilnehmerlisten nur Ansätze sind, da die daraufstehenden
meist nicht alle erscheinen. Aber immer ein Anhaltspunkt für Interessenten.


Ciao Yannick
Zitieren
#22
Da simma dabei!

Ich hab nur F1 Canada (11-13 Jun) und DTM Norisring (02.-04. Jul) schon auf der Agenda (bzw. Tickets)
Ich kann gerne noch im italienischen und englischen Forum die Werbetrommel rühren :-)
Zitieren
#23
Wie siehts denn nun aus mit einem Termin?
Zitieren
#24
Ich schwatz mal mit dem Ulli und dann setzen wir mal zwei, drei Terminvorschläge rein und lassen demokratisch abstimmen ;-)
Gruß!
L A U R I N

Wir trinken Bier nur an Tagen, die mit "g" enden. Und Mittwochs.
Zitieren
#25
Perfekt!

Und für alle, die dem Thread folgen und sich überlegen, ob sie kommen wollen. So schaut es da aus:

Es lohnt sich also auf alle Fälle!
//René
Zitieren
#26
Hoffen wir mal, das dass Wetter dann genauso Traumhaft wird wie auf deinem Bild Biggrin2

Ciao Yannick
Zitieren
#27
Hallo an alle, zu dem Thema Sektion Süd gründen, kann ich nur sagen, dass diese Institution schon seit Jahren gibt. Der Deutsche Maserati Club e.V. hat seit drei Jahren den Vorstand in München wohnen. Wir veranstalten im süddeutschen Raum, in Österreich und Norditalien jährlich mindestens 6 bis 8 Veranstaltungen. Zum diesjährigen DMC-Frühjahrstreffen kamen 39 Fahrzeuge in die fränkische Schweiz. Im Januar und Februar hatten wir zwei Treffen in München mit reger Beteiligung. Im Juni hatten wir mit Bartels zwei Track-Times auf dem Hockenheimring, im März waren wir auf der Bodensee-Klassik in Friedrichshafen. Im Juli waren wir im Bayerischen Oberland und im August haben wir zwei nördlich der Mainlinie gelegene Veranstaltungen - Schloss Dyck, Oldtimer GP Nürburgring, Ebenfalls im August treffen wir uns in der Klassikstadt Frankfurt und eine Woche später bei Dinkelsbühl zum Incontro - Ferrari Club und DMC. Im September wird eine Ausfahrt in Oberland mit Zielort Irschenberg und eine Präsentation auf den Klassikdays Fürstenfeld organisiert. das letzte Septemberwochenende sind wir auf dem Internationalen Maserati Club Treffen bei Rom und im Oktober haben wir unsere Jahreshauptversammlung verbunden mit einer Ausfahrt zur Wartburg in der Rhön. Ich glaube, vielmehr kann man in den Terminkalender nicht packen. Ich freue mich, wenn auch zum OGP viele kommen, noch können Anmeldungen unter manfredjust@gmx.de angenommen werden.
Zitieren
#28
Ich bin neben dem CH-Maserati Club neu auch Mitglied im deutschen Maserati Club und da passiert sehr viel im Süden - ich war auch schon an einem Stammtisch im Raum Singen dabei gewesen und die weiteren Eveants waren / sind alle bestens organisiert und nur zu empfehlen ! Also - Homepage sichten , und bis bald an einem Maserati-Event - Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste