Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe 424v wieder
#1
Hallo,
das war ein kurzes Intermezzo, denn ich gebe den 424v wieder ab. Macht mir einfach zu viel Arbeit. Ich möchte jetzt fahren und nicht wieder wochen-/monatelang "auf dem Trockenen" sitzen in Sachen Maserati.

Der Wagen ist Bj. 1991 (also 1. Serie und mit den eckigen Doppelscheinwerfern), schwarz mit schwarzem Leder und grauem Alcantara-Himmel. TÜV hat er bis Oktober 2011. Insgesamt ein recht gepflegtes Auto, das allerdings krankt mit der Elektrik. Läuft im Moment nur mit geladener Batterie, klingt dann aber atemberaubend schön Smile2. Weitere Mankos: Die Lenkung leckt massiv, und bei hohen Drehzahl tritt sporadisch ein echt nerviges Leistungsloch auf (Ursache?). Last but not least hat er einen minimalen Hagelschaden, der mich persönlich aber nicht gestört hat. Die Kupplung habe ich gerade neu machen lassen.

Der Wagen ist komplett, die Uhr werde ich aber entnehmen und als Andenken behalten...

Ich gebe den Wagen natürlich als Bastelfahrzeug, ohne irgendwelche Garantien und aufgrund der genannten Defekte als nicht fahrbereit ab. Wer im Forum den 424v zum fertig-machen oder als Edel-Ersatzteillager haben möchte, kann sich einfach melden. Fotos schicke ich gerne. Dass ich ein Minus machen werde mit dem Auto (kenne ich ja schon vom letzten Mal), ist mir klar. Eine vierstellige Summe mit einer 2 an erster Stelle hätte ich aber schon ganz gerne, einfach weil die Substanz wohl insgesamt recht gut ist.

Und wieder ein Gruß
Thomas
Zitieren
#2
mein gott, löt den blöden sicherungskasten nach oder lass löten, zur erinnerung an was willst du die uhr behalten, an versenktes geld, an zuwenig nerven? ein foto wirds wohl auch tun! alte zündkabel/stecker oder alte verteilerkappe/finger lösen die von dir beschriebenen symbtome aus. schaut supergeschissen aus wenn die uhr rausgenudelt ist.
grüsse
Zitieren
#3
Stimmt irgendwie, die Uhr bleibt also doch drin.
Zitieren
#4
Gut gebrüllt Saxton, wo genau leckt die Lenkung Thomas? Beschreibe mir bitte die eindeutige Undichtigkeit u. ich sage Dir was zu machen ist, hast Du noch das TRW Italia-Lenkgetriebe wie auf dem Bild? Schlimmstenfalls muss das 14/16er Tellerventilkappen-Ein-Ausgangsfeingewinde neu verfüllt werden, der Rest ist Pipifax!

[Bild: servolenkung.th.gif] 

[Bild: trwlenkg.th.jpg] 
Zitieren
#5
das nenn ich hilfestellung,
grüsse in den norden
Zitieren
#6
Vielen Dank für Eure Hilfe, aber ich geb den Wagen so ab wie er jetzt ist. Das Leck werde ich nicht mehr richten.

Trotzdem vielen Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste